Speedcube.de Forum

Normale Version: RTL2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
es wird schon kommen...
ich habs au nich gesehen, aber ich denk mal spätestens morgen abend is es da
und probleme wird es wahrscheinlich auch nich geben, dvd in pc --> kopieren / rüberziehn --> youtube

so schwer is das nich Tongue
(02.11.2009, 17:30)NiklasS schrieb: [ -> ]
(02.11.2009, 17:26)JoJo schrieb: [ -> ]Was der Weltrekord im Speedcubing ist soweit ich aber weiß ham si nit gesagt welche disziplin

schick alle hin, dann gucken die aber Big Grin

Hab ich auch schon überlegt. Nein aber mal ehrlich das is doch dumm ... weis jetzt echt nicht was ich hinschicken soll ich denke aber mal die meinenn 3er?
Soo, bin gerade aus der Schule gekommen, hab natürlich pokito aufgenommen und werde mir die Sendung gleich mal anschauen - bin gespannt!
die mein garantiert den dreier
weil welcher nicht-cuber WEIS überhaupt davon das es mehr als nen 3er gibt???
für die meisten leute ist zauberwürfel=3x3 und 99prozent der leute die zugesehn habn warn sowelche
und
@alex wenn dus auf dvd aufgenomm hast dann jezt aber flott in youtube werfenBig Grin
(02.11.2009, 18:18)PatrickM. schrieb: [ -> ]@alex wenn dus auf dvd aufgenomm hast dann jezt aber flott in youtube werfenBig Grin

Kennst jemand nen gutes Programm (mit Multicore Unterstützung - hab nur ein altes, und da dauert das ewig!)
Könnte das Video dann morgen hochladen!
(02.11.2009, 19:57)Alex schrieb: [ -> ]
(02.11.2009, 18:18)PatrickM. schrieb: [ -> ]@alex wenn dus auf dvd aufgenomm hast dann jezt aber flott in youtube werfenBig Grin

Kennst jemand nen gutes Programm (mit Multicore Unterstützung - hab nur ein altes, und da dauert das ewig!)
Könnte das Video dann morgen hochladen!

formatier das doch um, also kleiner machen. Geht mit Format Factory. FormatFactory dann einfach bei youtube hochladen. wenn das da so lange dauert kann ich auch nich helfen, mecker deinen i-net anbieter an XD
@hubidubi:
weist du evtl ob man mit diesem programm das du gepostet hast auch von quicktime movie in mp4 umwandeln kann? so was such ich nähmlich^^
(02.11.2009, 21:47)PatrickM. schrieb: [ -> ]@hubidubi:
weist du evtl ob man mit diesem programm das du gepostet hast auch von quicktime movie in mp4 umwandeln kann? so was such ich nähmlich^^
Zum convertieren kann ich dir noch SUPER empfehlen. Is ganz einfach und nutz ich auch immer Smile

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
probiert "super" von erightsoft
edit: args 2l8
@ginchen12
und das prog macht auch garanbtiert vn quicktime movie auf mp4?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12