Speedcube.de Forum

Normale Version: Statistiken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
oha soviel hat das bei dir ausgemacht? wow
eine kleine Frage zwischendurch:wollte mir auch so ein paar statistiken machen, und habe jetzt eine woche lang einfach mal ab und zu ein paar zeiten gestoppt.
(Mit cubetimer.com)

wie stelle ich es an, diese daten sinvoll in eine excel tabelle zu packen
also am besten für jede zeit eine eigene zelle.

habe mir gedacht das pro woche zu machen, einmal alle zeiten, einmal average (eigentlich mean, da ich ja keine zeiten skippe), und best und worst time und so jede woche neu

hab jeztzt aber keinen plan wie ich das mache, kopieren geht ja net, oder ich bin zu blöd dazu Wink

wäre echt nett wenn mir jemand antwortet, der es besser weiß als ich
eine kleine Frage zwischendurch:wollte mir auch so ein paar statistiken machen, und habe jetzt eine woche lang einfach mal ab und zu ein paar zeiten gestoppt.
(Mit cubetimer.com)

wie stelle ich es an, diese daten sinvoll in eine excel tabelle zu packen
also am besten für jede zeit eine eigene zelle.

habe mir gedacht das pro woche zu machen, einmal alle zeiten, einmal average (eigentlich mean, da ich ja keine zeiten skippe), und best und worst time und so jede woche neu

hab jeztzt aber keinen plan wie ich das mache, kopieren geht ja net, oder ich bin zu blöd dazu Wink

wäre echt nett wenn mir jemand antwortet, der es besser weiß als ich
xD wiso ist das 2 mal da sry
ok, da ja niemend zu wissen scheint wie das geht, mein nächstes problem.
ich bin so weit gekommen, dass jede zeit eine eigene zelle hat. aber excel macht aus meinen zeiten immer nur verschiedene zeitdaten.
wenn ich das ausstelle wird aus meiner zahl eine ganz andere.
Ich habe mal von Tons Seite eine Excel-Tabelle runtergeladen und mir ein bisschen zurechtbegastelt und dann ne Weilte lang benutzt.
Ich hab die mal angehängt, klingt so, als würdest du was in der Art suchen. Ein paar alte Zeiten von mir hab ich dringelassen, damit du in der Statistik auch was siehst.
Was meinst du mit: "excel macht aus meinen zeiten immer nur verschiedene zeitdaten" ?
Naja, Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :-)
mit den zeitfdaten meine ich, wenn das aus 9.81 september 1981 macht. das nervt und ausstellen kann man es nicht, jedenfalls nicht dauerhaft, beim kopieren geht die eistellung wieder weg.
trotzdem vielen dank Lumej, ich hab mir jez schon was aus dem xml dokoment von cct was zusammengebastelt Wink
erstmal: danke für die excel datei - die ist richtig cool
ich habe aber mal eine frage dazu: Wie macht man solche schönen graphen mit excel?
@Silthrim: Man kann die Zellen doch formatieren... Rechtsklick - Zellen formatieren - Benutzerdefiniert - mm: ss,00 (wenn da nur eine Null steht einfach eine hintendranhängen). Dann wirds zu Minuten und so. Oder halt nur ss,00 für den 2x2 oder so. Funktioniert aber nicht ganz reibungslos, z.B. wenn ich einen Doppelklick in eine Zelle mache verschwinden bei mir die Hundertstel.
@Raliot: Einfügen - Diagramm (oder halt das kleine Diagramm Zeichen in der Leiste da oben), und dann einfach mal rumprobieren....
ich hab mal meinen OH average of 500 (18.59) als grafik anzeigen lassen. ich finde man sieht dass gegen ende ein bisschen weniger über 20 sind und die die drüber sind sind kleiner. ich verbessere mich also noch. btw die beste zeit in der mitte ist meine nonlucky PB von 11.30. die zweitkleinste ist nonlucky 12.08. im gesamten keine über 25 yeah!
Cool - in so nem Zeitbereich wäre ich gerne mit beiden Händen Smile
...und man sieht definitiv eine Tendenz nach unten. lass dir doch noch nen gleitenden MW anzeigen dann kannst du das sehen.
Kann mir bei der Gelegenheit mal einer erklären, wie ich ALLE Zeiten ausm CCT einfach für Excel oder so kopieren kann?
Seiten: 1 2 3 4