Speedcube.de Forum

Normale Version: Statistiken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hier noch mehr (der Vollständigkeit halber Smile )
Das ist natürlich schon sehr auf meine Methode und meine Algos ausgerichtet. Und wie ihr seht, habe ich meinen Algos auch meine eigenen Namen gegeben.
Eigentlich wollte ich noch meine komplette Liste der Eintragungen posten aber mehr als 5 Attachments durfte ich nicht Big Grin
sol1x kannst du eigentlich auch mal dein programm hier reinstellen? das sieht sehr interessant aus. das von noppel ist ja für petrus und nicht für friedrich geeignet
ich stells rein wenn es fertig ist ... leider hab ich jetzt 2 monate net weiterschreiben können .... allerdings jetzt dann wirds weitergehn =)
ok danke das wär nett
btw ... wenn ihr immer schön mitloggt - egal bei welchem timer dann könnt ihr das ganze noch schön im nachhinein analysieren lassen ;-)
(07.07.2009, 13:58)Noppel schrieb: [ -> ]Geht in OpenOffice nicht, habe ich schon ausprobiert...
zip ist immer noch 550 KB groß.
Ich poste mal ne Grafik...
und hier das zip ihr könnt ja erst mal probieren das zu öffnen...

wie läuft das denn jetzt mit meinen zeiten??
und wie komm ich an die diagramme?

kuhle sache ansonsten. kenn mich mit excel nicht so aus und bin erstaunt wie fesch das 2007er office aussiehtBig Grin
Grundsätzlich gibst du im Reiter "Liste" deine Zeiten . Dazu noch Datum, COPLL, Glück und Fehler bei einem Versuch (wenn du möchtest). Glück und Fehler macht natürlich nur Sinn, wenn dein System ähnlich ist wie meins (Petrus). Ansonsten müsste man den Teil anpassen (oder eben auch weglassen). Der Rest geht mehr oder weniger automatisch.
Ich habe inzwischen noch so eine Statistik wie weiter oben bei sol1x die zweite nachgerüstet, weil ich die bei hm cool fand...
Wenn du es ernsthaft ausprobieren möchtest, dann schreib mir mal und wir können gerne mal telefonieren (bin ja auch aus Ac).
Bin aber nur noch eine Woche da und mache danach 3 Wochen Urlaub (cool)
...ist Thermodynamik schon vorbei? Big Grin
Hier noch mal meine aktuellen Statistiken - Habe wieder ein wenig geändert Wink
Die Statistik über die Entwicklung meiner PBs ist neu - mir gefällts Big Grin
Die entwicklung der PB gefällt mir sehr gut - man müsste mal schaun, inwievern sich die pb im verhältnis zur gesamtavg verhält. dann wüsste man, bei welchem schnitt man welche pb schafft (statistisch Wink)
na gut Cool

Übrigens bin ich bei 5750 von SCU auf DIY A5 umgestiegen...
Seiten: 1 2 3 4