Speedcube.de Forum

Normale Version: Stelzi's Videothread (BLD 49.61 auf SH-Open 2013)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich mach dann auch mal nen Thema auf wo ich Cubingvideos von mir rein stelle Smile

Tipps, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht




Zitat:Sorry Scrambles verloren Sad
Cube: ZhanChi

Normaler-Guter Average für mich
*Thread entstaub*

Mein Bester Blindsolve auf den Velbert Open 2013. Lief leider nicht ganz so gut wie erhofft. Aber schlecht wars ja trotzdem nicht.


Wow Smile.
Die Execution war teilweise unfaßbar schnell. Aber dann hat man gemerkt, dass du dir teilweise unsicher warst, ob du eine Drehung zu viel/ wenig gemacht hattest Big Grin.

Aber echt. Beeinduckend Smile. Sicher schaffst du das auch noch schneller!
Ja.. die Pausen kommen davon das ich auch versuche BH in meine Solves mit einzubauen. hat irgendwie nicht ganz so gut geklappt Big Grin
In 1 1/2 Wochen ist ja schon die nächste Comp. Ich hoffe da auf bessere Zeiten.
Mein bester BLD-Solve von den German Open 2013. Mit dem bin ich auch 2. Platz geworden. Offizielle Single PB um ca. 4s

Offizielle sub 1 Blindfoldet Big Grin hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
Mein Ziel war es auch sub 1 zu machen, hab aber nicht wirklich dran geglaubt das auch zu schaffen.


Sehr geil Smile.
Hammer Exekution! Glaubst du, du kannst dich noch verbessern? ^^
Ja kann mich aufjedenfall noch verbessern ;D wird jetz halt schwerer für mich. Sonst gerade mit der exe bin ich noch lange nicht zu frieden. Da geht aufjedenfall noch was mit vieeel übung.


Hab ne neue Kamera und wollte mal nen test video machen.
Was haltet ihr von der Perspektive?


Verspätet aber egal Tongue Hatte gleich am anfang nen memo fehler, dadurch nen Falschen Commutator gemacht, Fehler bemerkt, Commutator rückgängig gemacht, richtige Exe begonnen.
Seiten: 1 2