Speedcube.de Forum

Normale Version: Mein neuer Shop - CubeCube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(19.07.2011, 18:27)CubeOMania schrieb: [ -> ]Freitag kamen die vieeeeeeeln ZhanChis für mich an.
...
ihr könnt euch bald auf ein Reivew freuen Big Grin

Ich hoff mal du lässt dir Zeit um den Cube gescheit zu testen...
Ja, schon.

Hab schon ca. 150 Solves

werden täglich mehr
ich habe auch einen bestellt kommt morgen oder übermorgn.
hab jetzt aber eine frage: auf cubecube steht das der würfel ein DIY ist... kommet er jetzt assembled oder als DIY ???
Kommt als DIY. Hast du weiß oder schwarz??
(20.07.2011, 14:19)CubeOMania schrieb: [ -> ]Kommt als DIY. Hast du weiß oder schwarz??

Weiß Big Grin und du?
sry, ich will mich ja eig. nicht einmischen, aber ich denke sowas könnt ihr per PN klären. Hier geht es um den CubeCube-Shop und nicht um eure persönlichen Einkäufe. Sowas kommt wenn überhaupt in den Vorstellungsthread.
seh ich das richtig, dass das sortiment stark geschrumpft ist? was ist da los?
Ich hab mir jetzt zum zweiten mal was bestellt und hab 30% Rabatt gekriegt und kostenlos noch eine Flasche Maru Lube!
Das ist ja auch ne angekündigte Aktion gewesen.
(30.06.2011, 21:18)CubeCube schrieb: [ -> ]Liebe Mit-Speedcuber und die, die es noch werden möchten,

ich wollte euch meinen Zauberwürfel Shop vorstellen, der ab sofort für euch eröffnet ist.
Ich heiße Gregor Rosenau und cube schon seit Jahren. Nachdem ich bemerkt habe, wie schwierig manche Würfel zu bekommen sind und wie teuer die Würfel sind, habe ich beschlossen, dass ich dies selber in die Hand nehme. Mein Ziel ist es, attraktive Preise und vor allem viele Würfel anzubieten, sodass der Kreis der Cuber wächst.
Ich versuche innerhalb der nächsten Zeit meinen Zauberwürfelbestand alle paar Wochen aufzustocken, sodass ich euch immer die neusten Cubes anbieten kann.


Zur Neueröffnung biete ich euch eine Vesand-Aktion an:


Wir bieten euch an:

Schneller Versand
Bei Geldeingang vor 16 Uhr wird die Ware am selben Tag weitergeleitet.
In der Regel dauert die Versendung mit DPD 1-2 Tage.

Fragen oder Anregungen
Wenn Ihr Fragen zu Würfel oder irgendetwas anderes auf dem Herzen habt, antworte ich noch am selben Tag.

Ihr sucht einen bestimmten Würfel?
Falls Ihr bestimmten Würfel sucht, schreibt mir einfach und ich versuche euren Traumwürfel ausfindig zu machen.

Ab 30,00 € Bestellwert ist die Ware versandkostenfrei.

Ab 60,00 € Bestellwert ist die Ware versandkostenfrei und du bekommst noch eine kleine Überraschung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!
P.S. Wenn ihr ein Anliegen habt, könnt ihr mir auch hier im Forum schreiben.

w w w . c u b e c u b e . d e
Mit freundlichen Grüßen

Gregor Rosenau
Hämelinger Straße 14a
32052 Herford

St.-Nr.: 324/5139/3154
USt-Ident.Nr.: DE277123873

www.cubecube.de
info@cubecube.de


edit: Spoiler eingefügt bye Paikea

Diese Seite sieht sehr gut aus, anders als der Moderator kann ich über die kleinen Rechtschreibfehler gut hinwegsehen.
Will ja in der Hauptsache Qualität in den Händen halten.
Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, und hier ist konstruktive Kritik zur Hilfe wohl eher angesagt als der Hinweis ich würde hier noch nicht kaufen, erst wenn es professioneller wird.
Mensch Modi. Du solltest so was fördern nicht im Keim zerreden.
Dieser Shop ist augenscheinlich sehr ansehnlich und verdient Zuspruch.
Ich bin sehr wohl bereit dort etwas zu bestellen.
Die Zahlungsmodalitäten und Versendearten sind mit Preisen sehr gut aufbereitet. Auch PayPal-Abwicklung ist eine tolle Sache.
Aber hier jetzt auch meine konstruktive Kritik. Der Shop ist nicht gut gelistet, die Auswahl ist seit einem halben Jahr nun schon extrem überschaubar.
Es muss mehr in die Produkte investiert und somit die gelistete Ware erweitert werden, änlich wie bei Cubikon.
Dieser Beitrag ist lediglich meine subjektive Meinung!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10