Speedcube.de Forum

Normale Version: Mein neuer Shop - CubeCube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Macht einen ganz guten Eindruck Smile.
Aber bitte bitte bitte: Fass das Teppichmesser nicht so an Big Grin. Das ist gefährlich und deshalb gibts den Griff, weißt du.
(Brauchst mir nicht zu danken, dass ich dir das Leben gerettet habe ^^)

Back to Video:
Ich denke, ich werde mir es durchaus überlegen, irgendwann mal dort zu bestellen Smile.
Mein CutterMesser hat mich noch nie im Stich gelassen Big Grin

Bestell dir mal was, denn nächste Woche gibts ein special. Was es gibt, verrat ich nicht Big Grin
CubeOmania schrieb:Was es gibt, verrat ich nicht Big Grin

Dann musst du auch nichts davon sagen.
*hust*Dayan ZhanChi *hust*
(05.07.2011, 20:53)TheMrXCuber schrieb: [ -> ]*hust*Dayan ZhanChi *hust*

ja klar!
bezweifle ich sehr, weil er immernoch nicht auf dem markt ist.
und selbst wenn er am 7.6. raus kommt, dann wird es schwierig sein, den nach 2 werktagen, schon in Deutschland zu haben (Donnerstag, Freitag).

Also entweder handfeste beweise, oder um es direkt zu sagen:
Klappe halten.

weil es sonst unnötige, nervige Diskussionen gibt CoolTongue

ach, bin ich heut gemein - sorry aber auch *g* Angel
der zhanchi ist es nicht....
Woher weist du CubeOMania das es ein Spezial gibt?
inhaberinhaber
(06.07.2011, 17:54)CubeOMania schrieb: [ -> ]inhaberinhaber

wasn das fürn deutsch...Rolleyes
dass ist derjenige, dem der Inhaber gehört
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10