Speedcube.de Forum

Normale Version: Forum internes Turnier (ja oder nein)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
also die idee ist n treffen bzw. n irc/forum turnier (vieleicht auch mitnem KLEINE preis des siegers)
awenn das RL treffen klappen sollte und wir n turnier starten oder was anderes könnte ich stackmat´s bereitstellen oder jeden bringt seine eigende mit ^^
das andere prob ist wenns rl treffen klappt wo ?
vielen dank schonmal im voraus für fleißige antworten und ideen euer Blesphemer
Ich wär fürn treffn...
Man könnte es ja an nem Sonntag Im Cubikon Laden machn - ich frag mal ob das gehen wüde.
München ist halt leicht erreichbar und der Laden ist leicht zu finden.
*lach*
ich wohn in niedersachen also an der nordsee xDDDD
neeee, lieber Zentral

wiesbaden (oder besser Taunusstein^^Big GrinBig GrinBig Grin)
oder w´haven da könnt ihr dann mal meer sehen ^^
zu weit nördlich
dann....
bremen xD
weil das ja auch sooo ein unterschied ist^^
äähm ich will ja jetz nix sagen aber WEENN ich kommen könnte dannn wären das höchstens 3 stunden fahrt die ich auf mich nehmen könnte (mit zug)
alsoooo....*in atlas nachschau*
Ok mit ungefähr Vielen stunden schaff ichs nach dortmund das würd ich noch machen wenn meine eltrern einverstanden sind aber weiter nich
Ich bin für ein Treffen.
Die Preise würde ich sponsorn denk ich ^^
Seiten: 1 2 3