Umfrage: Turnier bzw. Treffen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kein Turnier
0%
0 0%
Tunier (Internet)
40.74%
11 40.74%
Kein Treffen
3.70%
1 3.70%
Treffen (mit oder ohne Turnier)
55.56%
15 55.56%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum internes Turnier (ja oder nein)
#1
also die idee ist n treffen bzw. n irc/forum turnier (vieleicht auch mitnem KLEINE preis des siegers)
awenn das RL treffen klappen sollte und wir n turnier starten oder was anderes könnte ich stackmat´s bereitstellen oder jeden bringt seine eigende mit ^^
das andere prob ist wenns rl treffen klappt wo ?
vielen dank schonmal im voraus für fleißige antworten und ideen euer Blesphemer
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#2
Ich wär fürn treffn...
Man könnte es ja an nem Sonntag Im Cubikon Laden machn - ich frag mal ob das gehen wüde.
München ist halt leicht erreichbar und der Laden ist leicht zu finden.
Zitieren
#3
*lach*
ich wohn in niedersachen also an der nordsee xDDDD
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#4
neeee, lieber Zentral

wiesbaden (oder besser Taunusstein^^Big GrinBig GrinBig Grin)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
oder w´haven da könnt ihr dann mal meer sehen ^^
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#6
zu weit nördlich
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
dann....
bremen xD
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#8
weil das ja auch sooo ein unterschied ist^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
äähm ich will ja jetz nix sagen aber WEENN ich kommen könnte dannn wären das höchstens 3 stunden fahrt die ich auf mich nehmen könnte (mit zug)
alsoooo....*in atlas nachschau*
Ok mit ungefähr Vielen stunden schaff ichs nach dortmund das würd ich noch machen wenn meine eltrern einverstanden sind aber weiter nich
Zitieren
#10
Ich bin für ein Treffen.
Die Preise würde ich sponsorn denk ich ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste