Speedcube.de Forum

Normale Version: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Megaminx, 3x3 BLD, 6x6, 7x7, Mastermagic und Square sind noch auf der Kippe. Also abstimmen !
Ansonsten sieht alles super aus bisher Smile.
danke floppy!

und leute kommt schon irgendwer noch für 7x7!!!!
ich würd 6x6 und 7x7 machen wenn ich nen freund überreden kann dass er mir die beiden cubes übers wochenende leiht, hab die nämlich selber nich...
und des kanns ja nich sein dass ich der einzigste bin der hier BLD kann des warn doch mal mehr Tongue
Square würde ich mit einem großen vielleicht mitmachen. Soll ich mich dann dafür anmelden oder so?
Was meinst du mit "großer" Big Grin ? Wenns ein Square ist, und du ihn lösen kannst, dann mach mit Smile.
Okay. Ich mach mit. Bis zum 2. Juli sollte ich den können. Kann ich nochmal abstimmen, um mich bei Square einzutragen?
Ich trag dich per Hand ein. Man kann nämlich nicht mehrmals abstimmen Smile.
Misteriös:

12Leute kommen am Sonntag aber 13 machen 3x3^^
Es gibt da einen kleinen Fehler:
3x3 OH steht im Zeitplan(Sonntag). Aber in der Umfrage kann man dafür nicht abstimmen :o
Tja. Dann steck ich das noch dazu. Mist :/. Hab gewusst irgendwas fehlt Big Grin.
Thx für den Hinweis ;D.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10