Speedcube.de Forum

Normale Version: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gast

Hab mich für 3x3 und 4x4 eingetragen Big Grin
Freu mich schon sehr !

Gruß
Nudel ich hab dich jetzt mal zur Hälfte beim 7er eingetragen ;D.
[Bild: lol.gif]
Also Magic könnt ich mitmachen, muss mir aber ein Magic von nem Kumpel ausleihen. Also trag mich bei Magic auch zur Hälfte ein ;D
Und OH würd ich mitmachen ;D
versuch dabei zu sein Big Grin
sollte aber klappen Big Grin
hi,
habe für 7x7 gestimmt und könnte auch helfen wens nötig ist=)
Hm 1. juli ist abifeier und die nacht wird lang Smile mal schaun ab wann ich am samstag dann so da bin Smile
gibt es jetzt doch noch 7x7?

@unlim: lass dir die party nicht versaun wegen einer forencomp Big Grin, feier schön!
Mastermagic, Magic, Domino, BLD, sowie 7x7 sind momentan noch gefähdet ;D.
Aber bis zur Comp können sich ja noch einige eintragen .
Dann mache ich 7x7 auch mit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10