Speedcube.de Forum

Normale Version: newbee xD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey ich heiß rob.. cube erst ziemlich kurz 4 wochen oder so.
Bin noch nicht so schnell wie die meisten hier aber bin motiviert besser zu werden.

Hab das forum gesehen und mir gedacht ich meld micht an zum infosammeln und tipps holen . hoffe falle niemanden zur last

rekorde kann man meine zeiten noch nicht nennen aba beschäftige
mich ja erst höchstens n monat damit.. vl kann ich mir ja ab und zu gute infos holen und besser werden

wie gesagt bin zwar noch lahm aber nur zur info:

2x2x2 ungefähr 40 sek
3x3x3 ungefähr 1 1/2 min
und 4x4x4 ca. 6-7 min

lg rob
Hallo,

als ich so Zeiten wie du jetzt hatte habe ich mich auch angemeldet ;-)
Wirst bestimmt schnell besser.
Welche Methode benutzt du? Noch LBL oder hast schon mit Fridrich angefangen?
Friedrich bin ich gerade dabei .

f2l geht schon gut. 2lookOLL auch aber das bringt nicht viel wenn ich`s pll nicht kann nicht wahr .. hehe Big Grin

aber cool zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich mit die zeiten angemeldet hat..
Willkommen im Forum.

Die Zeiten sind für den Anfang nicht schlecht.
Wirst bestimmt schnell besser.
Welche Cubes benutzt du?
also ich hab einen 3x3x3 sc ultimate von cubicon glaub ich
einen 4x4x4 sc ultimet revenge auch von dort
und einen 5x5x5 v cube.
Hab im nachhinein festegestellt das ein anderer SpeedCube vl besser gewesen wäre. der hab in yt einige gute gesehen glaube der CIII oder so kenn mich noch fast ned aus xD
Willkommen Smile.
Wenn du den SCU von Cubikon benutzt, ist es im Grunde wurscht egal, welchen Cube du dir als nächstes kauft ^^. Viele sind besser. Mit dem CIII würdest du zum Beispiel nichts falsch machen.
Zur Last fallen wirst du schon nicht. Wir freuen uns doch über aktive Member und da können ja auch ruhig Fragen gestellt werden Smile.
Und bitte : Friedrich stimmt nicht ! Es heißt Fridrich.
Viel Spass hier ;D.
hi erstmal un so...
ich persönlich würde dir vom c3 abraten! hatte den in der hand und fand ihn ungefähr vom niveau her wie der scu
den cii und Fii find ich persönlich für anfänger/fortgeschrittene besser
cool thx werd schon das richtige finden aber der
SCU ist echt sogar für mich (und ich kenn mich nicht gut aus)
die katastrophe Smile
Geht schon gut aba es hat nicht so das gewisse etwas. Smile finds cool das man hier so gut infos kriegt.

Das lob ich mir an einen Forum Big Grin

Wenn wer zeit und lust hat würd mich über so ne kleine "unterschiedliste"
der ganzen cube series freuen. interessiert mivch schon des längeren. Big Grin

Hoffe kann meien zeit bald verbessern .. ohne pll kommi da aba ned weiter XD

PS: was haltet ihr von LingYun
Herzlich wilkommen Big Grin

Ich war in den ersten 4 Wochen auch nicht schneller, aber bevor du es bemerkst bist du schon unter einer Minute ^^(üben üben üben)
lol thx Wink

cube sowieso ständig. Meine Freunde fragen mich schon wann ic es mal nicht tue xD

Am weg zur arbeit. in der arbeit. auf partys xD

Dauert ja "nur" eine minute sag ich immer xD

lol
Seiten: 1 2