Speedcube.de Forum

Normale Version: newbee xD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Haha kenn ich Big Grin
In der Schule lass ich den Cube immer zuhause(außer ich hab gerade ein neuen) und dann sind da immer die anderen die den machen und ich muss der Versuchung immer wiederstehen xD(die sind aber alle noch weit über einer Minute ^^)
lol ich doch auch. xD

gerade eben ist mein scu schowieder gepopt. 8 steine.

bin geradde dabei 2L-PLL zu lernen und paff.. dachte ich muss ausrasten lol

gerade so schön im lernen XD

hab mir jetzt nen AV bestellt. hoff der is besser xD
yea hab gestern 5 stunden pll gelernt ..

das forum bring echt motivationBig Grin lol

cool

aba 21 ... das dauert noch bis ich alle kann xD
(07.04.2011, 07:46)xx_Backi_xx schrieb: [ -> ]yea hab gestern 5 stunden pll gelernt ..

das forum bring echt motivationBig Grin lol

cool

aba 21 ... das dauert noch bis ich alle kann xD

lern nich alle auf einmal...sonst haust du sie mit großer Wahrscheinlichkeit eh alle durcheinander. Lern ein paar, mach damit ne Serie von Solves und wenn du meinst du erkennst sie flüssig bzw. du musst nicht lange nachdenken, wenn ein bekannter Fall kommt, dann lernst du wieder weitere. Wink
ja ich würd auch sagen - lass dir extrem viel zeit mit den plls. da verbesserst du dich kontinuierlich, bist nich überfordert und verwechselst die nich andauernd.. genauso bei den olls.
Hoffe ihr habt recht hehe.. cuben ist leicht aba das gut und schnell zu machen stellte sich schnell als garnicht so easy raus hehe Big Grin

naja werd das schon packen xD thx
einfach immer dran bleiben, das ist das wichtigste!
schneller wirst du von ganz allein.
Solange du sie täglich wiederholst ( Reicht wenn du normal cubest) bleiben sie schon im Kopf, du solltest nur nicht an einem Tag die versuchen alle so halb in Schädel zu hauen Big Grin
Seiten: 1 2