Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik´s Tower gepoppt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, mein Rubik´s tower ist gepoppt. Confused
Kann mir jemand sagen wie man ihn wieder zusammenbaut , ich habe alle Seiten außer eine wieder hergestellt ( siehe Foto )
Schon mal danke im Vorraus für alle Antworten
Deswegen kauf ich mir die nicht.
Brechen zu schnell auseinander und wenn man Pech hat, bekommt man sie nichmehr zusammen, weils den Mechanismus gefetzt hat ._.
Ich hoffe du hast kein Pech. Viel Glück.
Aber wenn er nicht zu alt ist, kannst du ihn vlt umtauschen. Wo hast du ihn denn her?
OK , danke . Als erstes haben es ich und cuber137 mit köpfchen versucht . Dar das nicht geklappt hatt versuchten wir es mit ein bisschen gewalt , doch als es uns nach einiger zeit zu blöd wurde machten wir es mit purer Gewalt und es klappte danke nochmal für den Link Smile