Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik´s Tower gepoppt
#1
Hi, mein Rubik´s tower ist gepoppt. Confused
Kann mir jemand sagen wie man ihn wieder zusammenbaut , ich habe alle Seiten außer eine wieder hergestellt ( siehe Foto )
Schon mal danke im Vorraus für alle Antworten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: signatur_image.php?name=Cuber1598&pb=1%3...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Deswegen kauf ich mir die nicht.
Brechen zu schnell auseinander und wenn man Pech hat, bekommt man sie nichmehr zusammen, weils den Mechanismus gefetzt hat ._.
Ich hoffe du hast kein Pech. Viel Glück.
Aber wenn er nicht zu alt ist, kannst du ihn vlt umtauschen. Wo hast du ihn denn her?
Zitieren
#3
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=6412
da wurd das geklärt.
Zitieren
#4
OK , danke . Als erstes haben es ich und cuber137 mit köpfchen versucht . Dar das nicht geklappt hatt versuchten wir es mit ein bisschen gewalt , doch als es uns nach einiger zeit zu blöd wurde machten wir es mit purer Gewalt und es klappte danke nochmal für den Link Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Cuber1598&pb=1%3...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste