Speedcube.de Forum

Normale Version: Neue Dayans
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich glaub der LunHui poppt max. 1x in 10000 Solves. Hat man bei Björn gesehen extrem locker und nix :o
Du kannst ganz easy eine Kante rausnehmen...man muss dazu nur die beiden Corners auseinander ziehen und dann die Edge rauskippen während man sie ein wenig dreht. Genauso einfach bekommt man sie auch wieder rein. Es ist also nicht nötig die Ebene lockerer zu drehen per Schraube Wink
Hab mal ein kleines Video vom LunHui gemacht, in dem man das CC und die Verformbarkeit bzw. die Popresistenz ziemlich gut sehen kann. Außerdem habe ich mal gezeigt, wie man eine Kante rausnehmen kann, ohne dabei eine Ebene lockerer stellen zu müssen.


Der is ja Hamma!! Hat ja ca. 50 Grad CC!! Frage: Findest du den besser als den GuHong?
Lg MCuber
Kann ich momentan noch nicht sagen...dafür habe ich zu wenig Solves mit ihm gemacht.
hm der scheint einen kauf wert zu sein wie's aussieht.
ich bin nur immer zu faul zu bestellen oder vergesse es jedesmal :-)
@TheMrXCuber: Du hast doch vor ca. 3 Wochen gesagt das der Lun Hui in 2 Wochen auf Cubikon sein soll.
So hat es Cubikon gesagt, aber ich glaube nicht das die recht hatten :o
(19.05.2011, 12:18)MCuber schrieb: [ -> ]@TheMrXCuber: Du hast doch vor ca. 3 Wochen gesagt das der Lun Hui in 2 Wochen auf Cubikon sein soll.

eher in 5-6 wochen...
wie cool. Nach 3monaten abstinenz gibts nen neuen cube für mich *grins* der arme lingyun wird best. eifersüchtig Big Grin
aber ich warte noch ein bisschen - nich gleich alles überstürzen wie meine einkäufe letztes Jahr *rofl*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7