Speedcube.de Forum

Normale Version: Neue Dayans
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
wo bekommt man die her ?
bei witeden, sind aber alles nur prototypen
(12.05.2011, 14:47)Jascha schrieb: [ -> ]bei witeden, sind aber alles nur prototypen

nö nur der ZanChi ist ein Prototyp bei witeden...der LunHui ist normal bei lightake, speedcubeshop, icubemart usw mitlerweile erhältlich Wink
(12.05.2011, 14:31)oa_moe schrieb: [ -> ]wo bekommt man die her ?

Mann ! Lesen ! Ist das denn so schwer?
Mann ! Großschreiben ! Ist das denn so schwer ? Sad
Mir kommts vor, als schreiben hier nur Kiddis rein, deren Shift-Taste kaputt ist...
Vom selten dämlichen Inhalt mal abgesehen. Die Lösungen zu deiner Frage hättest du dir auch selbst suchen können. Hier mal eine Auswahl:
also eins kann ich auf jeden Fall schon sagen...man kann den LunHui "lächerlich" loose stellen, ohne dass er auseinanderfällt!!! Rolleyes interessanterweise fühlt er sich immer noch so tight an, wie mein Guhong, obwohl eigentlich schon die Schrauben rausfallen müssten Big Grin
Is ja cool!! Wink
das liegt bestimmt am ineinandergreifen der cubies, oder?
Ich finde dass so langsam schon ein bisschen sehr übertrieben. Wenn man mal schnell einen Stein rausnehmen willConfused
das problem liegt er dadrin, einen stein nach einem pop schnell wieder hineinzubekommen Big Grin
Ja aber wenn ein Pop so gut wie unmöglich ist.
Ich haeb mit meinem Guhong schon mindestens 1000 solves und er ist d noch nie gepoppt.
Beim LunHui soll das ja noch heftiger sein, wie Björn schon gezeigt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7