Speedcube.de Forum

Normale Version: Tattoovorlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
xD freu mich auch schon^^
kann ich mir vorstellen das du dich freust darkd. kannst ja selber nix in der richtung berichten
stimmt allerdings au wieder^^
er hat halt besseres zu tun als sich zu schlagen.
eigentlich ot oder?
da sollen seine rekorde rein....
ad propos ot: wo bleiben die fotos? Huh
hey narben wollen auch heilen ^^
ich kann warten
das ist nicht der rekorde thread...
oh, ja, sry, hab ich verwechselt xD
Er sucht hier ja ein tatoo....
Wie wärs mit dem hier?
http://www.rankmytattoos.com/f/wmimages/...418090.jpg
sieht doch fetzig aus Big Grin
joar das tattoo fetzt , aber das hat ja schon wer, ich will haalt nen unikat^^ mal sehen laut meinemneuestenpiercer/tattooman , muss ich sowieso ca.2-3 monate warten , wills ja nich inner so ner hinterhofbude stechen lassen. hab ihm nen ca. bild gezeigt und der das bild vom cube kostet allein ca. 150€ mal sehen war sich da noch verhandlungsmäßig machen lässt
kauf dir doch lieber cubes für das geld^^
Seiten: 1 2 3