Speedcube.de Forum

Normale Version: Tattoovorlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
du machst aristoteles konkurrenz^^
haha danke ^^ aber ich bin darauf gekommen, als ich verzweifelt versucht habe, meinen rubiks revenge lbl zu lösen! hat nihc geklappt
bissel zu lang, ich muss uch aufs geld schauen^^ aber erstmal nächste woche zum piercer
wenn du meinst...
juhuuuu freitag gehts mit madame zum piercer , ich hab mich jetzt auf nen septum-piercing (durch die nasenscheidewand) entschieden^^ und dann frag ich gleich sein kollegen wegen dem tattooooooooo^^ es geht bald los und dann kommen auch videos^^also beim tattoo , das piercing is nur so , weil ich bei meiner madame händchenhalten soll wenn sie sich ihr zungenpiercing stechen lässt da hab ich gleich gesagt das ich mich mit verunstalten lasse^^

falls skaless das lesen sollte , nein ich hab sie immernoch nich gefragt^^
dummheit siegt...
aber wenns dir gefällt, jedem das seine....
was heißt denn da dummheit siegt??? ich steh halt auf so was, ich sag auch nix zu deinem musikgeschmack und aussehen

ansonsten , es tat scheiße weh^^ und ich hatte ein paar kullertränen aber sieht ganz lustig aus
mach mal ein bild oder ein video ^^ wills auch sehn
jetzt is echt scheiße mitm video , hab mich vorhin mitm typen rummgehauen und bin jetzt voll blau im gesicht glaub ich^^ altaaaa das piercing hat voll wieder losgeblutet , das war ne kacke , ich hasse manchmal das leben als punker , aber irgendwer muss es ja tun^^ morgen is alles blau denke ich dann mach ich auch nen foto und ihr könnt gucken
klasse ^^
Seiten: 1 2 3