Speedcube.de Forum

Normale Version: Was wollen Frauen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
igitt........Dodgy
das mach ich vllt. wenn ICH auch alt bin, und auch dann nur im notfallBig GrinTongue
lol war ja auch nur nen scherz^^
weiß gar net ob ich jetzt einschlafen kann....
werd wohl vorher nochn bissel stephen king lesen, zur zerstreuung^^
SIE ist echt ein hammer buch!!!! (sry für ot)
hab ich noch nich gelesen, aber wenn ich zeit finde leih ich mir das buch mal von nem kumpel aus.
naja wennde mit der 20 jährigen es treibts gilt das ja als sexueller missbrauch also von ihr aus^^
auch wenn es mir recht ist(wäre meine ich natürlich *hüstel*)?
ka weiß nicht....
ich hab net wirklich was gefunden, glaube es ist §167 oder §176...
paragraphen sind sowieso nur richtlinien , genau wie verkehrsregeln^^ muss man nich so genau nehmen^^
xD^^
sagt mein vater au immerBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8