Speedcube.de Forum

Normale Version: Was wollen Frauen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich glaub eher knallen xD
auch ich hatte im letzten jahr 2 mäddels mit den ich kein sex hatte , weil sie noch nich wollten (jungfrauengelabber) naja das waren dann aber sseeehhhrrr kurze beziehungen^^ weil mir langweilig war und das passiert sehr schnell
also wer mit 14 schon knallen-beziehungen führt..... mit dem stimmt irgendwas nicht.....
(ist zumindest mein standpunkt, ab 16 dann vllt Tongue)
Moooooooooment du has mich da falsch verstanden ICH hab noch nie geknallt aber theskaless hat gefragt ob consti knutschen oder knallen meint und ich hab gesagt :"ich glaub eher knallen!!!"

PS:hoffentlich war das gut genug erklööört Wink
jaja^^ schon verstanden
wollt ich ja nur mal gesagt habenBig GrinTongueBig Grin
naja aba mit 14 darf man ja vom gesetz her xD also warum net^^
alter so pervers bin ich jetz au wieder ne ich fang vllt mit 16 an aber jetz nich
was isn daan pervers??naja ich mein ja nur xD "theoretisch"..naja mehr will ich mich nicht dazu äußern^^
stimmt, aber nur wenn der/die partner/in nicht über 20 ist^^
da fällt mir nen doofer spruch zu ein "reiten lernt man nur auf alten rössern"^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8