Speedcube.de Forum

Normale Version: Baystu an Board + seine Rekordzeiten !!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(23.02.2011, 20:21)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Naja. Für OLL kannst dir noch Zeit lassen. Pll kannst du ganz langsam anfangen.
Ich würd Cross üben Wink. Am besten unten Cross solven Wink.

das hab ich schon mit LBL gemacht Sleepy
Hey Eine frage wie löse ich den 4x4x4 am besten? erst die mittleren stein richtig setzten und dann die kanten, und zum schluss der rest wie der 3er, oder wie geht es am bestenHuhHuh
(27.02.2011, 15:10)Baystu schrieb: [ -> ]Hey Eine frage wie löse ich den 4x4x4 am besten? erst die mittleren stein richtig setzten und dann die kanten, und zum schluss der rest wie der 3er, oder wie geht es am bestenHuhHuh

Wie du gesagt hast Wink.
Erst die Center (=zentrale Cubies Smile). Dann das Edgepairing (=Kantenzusammenfügen). Das geht beides ziemlich intuitiv. Brauch aber natürich Lookahead und daher Übung ^^.
Am Ende wie ein 3x3 lösen, wobei es da dann "Zwischenfälle" geben kann.
Die kannst du aber auf unserer Hauptseite mithilfe von 2 Algos lösen Wink.
was heißt denn "am besten"?
kannst auch erst die kanten/ecken und am schluss die centers machen.
oder LBL, aber das dauert bestimmt ewig :-)
(27.02.2011, 17:00)Floppyfeind schrieb: [ -> ]
(27.02.2011, 15:10)Baystu schrieb: [ -> ]Hey Eine frage wie löse ich den 4x4x4 am besten? erst die mittleren stein richtig setzten und dann die kanten, und zum schluss der rest wie der 3er, oder wie geht es am bestenHuhHuh

Wie du gesagt hast Wink.
Erst die Center (=zentrale Cubies Smile). Dann das Edgepairing (=Kantenzusammenfügen). Das geht beides ziemlich intuitiv. Brauch aber natürich Lookahead und daher Übung ^^.
Am Ende wie ein 3x3 lösen, wobei es da dann "Zwischenfälle" geben kann.
Die kannst du aber auf unserer Hauptseite mithilfe von 2 Algos lösen Wink.
den ansatz kenne ich da mir vor ein paar tagen ein 7x7x7 geliehen wurde
Seiten: 1 2 3 4 5 6