Speedcube.de Forum

Normale Version: Baystu an Board + seine Rekordzeiten !!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Jaa mache ich auch aber iwie kann ich vorm pennen am besten lernen, deswegen liegen meine Mappen wenn ich Klausuren schreibe immer direkt neben meinem Bett =D
Ich hab mal vergessen fürn Vokabeltest zu lernen hab versucht in der pause davor noch so viel zu lernen wie ich kannn

Ergebis : 2+ 5 Minuten spöter konnt ich keine mehr =D
So ich übe aktuell die 2 look oll und ich kann schon von hier:
http://speedcube.de/fridrich_2look_oll.php
Oll
1
2
3
7
8
10
Wow, so schnell?


Guck aber das du sie immer und immer wieder wiederholst sonst vergisst du sie wieder.War bei mir auch so.
Jaa oft wiederholen ist am anfang seehr wichtig! Wenn ich OLL's übe kann ich teilweise einen nicht mehr im Solve und dann versuche ich soo lange zu überlegen bis mir der einfällt damit ich den aufs Hirn wieder 'rausgrabe' =D
Ich kann die genannten OLL im moment sehr gut und schon 2 weitere (4 und 6)
Heute übe ich alle gelernten OLL's um sie zu festigen und morgen sind dann die letzten 2 dran
Deshalb gibt es keine neuen AVG's in den nächsten Tagen von mir
Hallo auch von mir Smile
hab die Icons übrigens hinzugefügt ^^
(11.12.2010, 19:41)Felk schrieb: [ -> ]Hallo auch von mir Smile
hab die Icons übrigens hinzugefügt ^^

Dankeschön Smile

Ich kann jetzt alle 2look oll's und muss sie nurnoch im hirn festigen
Und kannst du sie immernoch? Tongue
ständig olls wiederholen ist echt wichtig aber leider immer zeitaufwändiger, je mehr man lernt.. vor ein paar wochen hab ich in relativ kurzer zeit 5 neue olls gelernt, davon weiß ich mittlerweile nur noch zwei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6