Speedcube.de Forum

Normale Version: Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
HeyHey Big Grin. Erste Comp.
Bin auch angemeldet für : 2x2 -5x5 , sowie Pyraminx und Rubiks Magic.
Aber mal eine Frage... ich soll meine Eltern auch anmelden, oder? Und da kann ich doch acuh meine eigene E-mail nochmal angeben, oder? Meine Eltern würden ja durch mich Bescheid wissen.
So angemeldet für: 2x2; 3x3; OH; 4x4; 5x5; Magic; Pyraminx
bin auch angemeldet

@marcel: bei freitag hab ich erstmal hingeschrieben dass du als Gast da bist. wusst ja net, was sache ist. Einfach bei bedarf dann halt beim flo melden oder so ;-)
und das t-shirt hab ich auch net angekreuzt. müsstest du auch noch nach reichen ;-)

Angemeldet für
2er,3er, Pyraminx, Megaminx, Master Magic, Magic, Clock und fewest moves ^^ mal sehen ob ich bis dahin auch alles kann :-P abmelden geht ja immer noch :-D hihi

ich frue mich Wink
@floppy, jap. reiche email addy reicht :-)
Danke Pai ^^.
Ich weiß nicht, ob ich mich noch für MasterMagic (das ist son mini Teil. Sub 10 ist nicht möglich xD), OH (kann ich noch gar nicht), Megaminx (Bisher 2 Solves mit Spicken) anmelden soll.
Mal schauen . Ist ja noch alles möglich.
So Eltern angemeldet xD.
ich hab' auch immer gedacht, mich lieber in mehr anzumelden als ich bisher kann, in der hoffnung, mehr motivation zum erlernen einer neuen disziplin zu schaffen -- dieses vorhaben ist bisher jedesmal gescheitert.. aber diesmal wird es klappen! 3x3bld, 5x5 und pyra, ich komme!
Felk bringt wieder seine ganze familie mit ;-)
Meinem Vater sind 7 Stunden Autofahrt zu viel...naja ich hoffe mal das es doch noch geschafft wird mit Berlin Open weil er das machen würde Tongue
ich hab mich einfach mal für alles was ich kann angemeldet ^^
7x7, megaminx, magic, mastermagic, clock, 3x3 OH, 5x5, pyraminx, fewest moves , 3x3 , 2x2 ,4x4
(01.11.2010, 19:22)Lord schrieb: [ -> ]Felk bringt wieder seine ganze familie mit ;-)

Was? Bloß mein Vater, meine Schwester und ich Smile

Meine Mutter mag die Würfel nicht -> verbannt! >=D

Ich hab mich für 2er, 3er, 4er, 5er, 3bld, 3oh, magic, pyraminx und square-1 angemeldet. 3er bld bin ich aber immernoch lahm und ziemlich unsuccessful und square-1 lahm und kann den parity nicht ^^
Ich hab mich (in meinen Gedanken ) für 2x2, 3x3, 4x4, 5x5, Megaminx angemeldet -.-=D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22