Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuber im Bereich Franken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich würde mal interresieren, wie viele Cuber es aus dem Bereich Mittelfranken/Franken im Forum gibt und wer sonst noch zu einem Cubingtreffen lust hätte. Es ist noch nichts geplant, nur das man weiß wie viele überhaupt interresse hätten.

lg Viva

Edit: kann ein Mod an Nürnber ein g hinmachen?
Falls so etwas stattfinden wird, würde ich auch zwei Freunde, die auch sehr gut cuben, mitbringen. Allerdings muss das erst mal jemand organisieren Wink.
auf jeden fall, mir ist jedes treffen außerhalb NRWs recht :-)
joah vielleicht schon. Käme drauf an. 250km, 2 1/2 h. mitm Auto.
keine ahnung - sry ^^

aber ich hab deiner umfrage das "g" geschenkt :-)
also irgendwie wurde meine antwort nich gezählt.. hab gewählt, dass ich kommen würde, aber da steht "0" stimmen. eigenartig.
habs bearbeitet. stimmt jetzt Smile
fein gemacht, jetzt seh' ich's auch.
bin echt mal gespannt, ob es nächstes jahr wochenenden geben wird, an denen KEINE comp stattfindet.
(06.10.2010, 18:31)Lord schrieb: [ -> ]fein gemacht, jetzt seh' ich's auch.
bin echt mal gespannt, ob es nächstes jahr wochenenden geben wird, an denen KEINE comp stattfindet.

haha, ich denke schon *grins*
oh nein, muss ich mir dann etwa etwas anderes vornehmen??
ja:
organiser die restlichen comps xD
Seiten: 1 2