Speedcube.de Forum

Normale Version: LinusRs Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würds ja gerne hochladen, aber die Datei, die du mir gesendet hast, hatte nur 5,73 KB Oo
Versuchs nochmal Smile.
(07.11.2010, 20:17)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Also ich würds ja gerne hochladen, aber die Datei, die du mir gesendet hast, hatte nur 5,73 KB Oo
Versuchs nochmal Smile.

ist aber richtig du musst es mit movie maker öffnen und dann auf bei youtube hochladen gehen
geil: so mega awesome mit nonlucky Pb alle solves ohne skips aber iwie lagen die mir alle gut bei einem hat ich x-cross aber doi hab ich verzitert hier also der mega avg
Average of 5: 17.20
1. 17.83 D2 B2 U B' D2 R B' F R U L2 F2 D2 R U2 D' R U2 B2 F2 D2 F' U D2 B2
2. (13.15) B D' R2 D2 F2 R D2 F2 U2 F L U2 R B' R2 B U' L2 R F2 D2 L B2 D B
3. 15.40 U D B R2 D2 R U2 B' L' U2 F D F R U2 L U2 B' U' L B F2 R2 L U'
4. (19.46) D F2 D' R U2 F L' B F R' L2 F2 R F2 D L U' R' L2 U2 B U' D2 L2 R
5. 18.35 U R2 D' R2 L2 F U2 L R U D R L2 U L D2 L2 R2 U2 B' R2 U' F' U F
ui, ordentlich :-)
Oo
Ja. Glückwunsch Big Grin.
Hoffentlich klappt es weiter so Smile.
Wow Glückwunsch! Das ist mal echt ein netter AVG Smile Weiter so!
(08.11.2010, 12:36)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(07.11.2010, 20:17)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Also ich würds ja gerne hochladen, aber die Datei, die du mir gesendet hast, hatte nur 5,73 KB Oo
Versuchs nochmal Smile.

ist aber richtig du musst es mit movie maker öffnen und dann auf bei youtube hochladen gehen

..wenn das zufällig ne movie-maker-datei ist (mit 5,73kb sieht das ja danach aus), dann bringt das gar nix, wenn floppy die hat. die movie-maker-datei beinhaltet nur referenzen zu irgendwelchen filmdateien, und nicht die filmdateien selbst. wenn floppy die datei bei sich öffnet, werden die referenzen aber nicht gefunden, da nur du sie auf deinem pc hast.
(10.11.2010, 10:20)Lord schrieb: [ -> ]
(08.11.2010, 12:36)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(07.11.2010, 20:17)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Also ich würds ja gerne hochladen, aber die Datei, die du mir gesendet hast, hatte nur 5,73 KB Oo
Versuchs nochmal Smile.

ist aber richtig du musst es mit movie maker öffnen und dann auf bei youtube hochladen gehen

..wenn das zufällig ne movie-maker-datei ist (mit 5,73kb sieht das ja danach aus), dann bringt das gar nix, wenn floppy die hat. die movie-maker-datei beinhaltet nur referenzen zu irgendwelchen filmdateien, und nicht die filmdateien selbst. wenn floppy die datei bei sich öffnet, werden die referenzen aber nicht gefunden, da nur du sie auf deinem pc hast.

ich weiß hab ich auch eingesehen und das in wmv um gewandelt aber
dann ist die datei zu groß um sie zu schicken obwohl ich sie auf 15sec runter geschnitten hab und der solve geht 12
na dann musst du die datei kleiner abspeichern, also an der auflösung was ändern oder am ausgabeformat.
oder einfach selbst bei youtube hochladen ;-)
(10.11.2010, 15:51)Lord schrieb: [ -> ]na dann musst du die datei kleiner abspeichern, also an der auflösung was ändern oder am ausgabeformat.
oder einfach selbst bei youtube hochladen ;-)

hab aber keinen youtube kanal