Speedcube.de Forum

Normale Version: LinusRs Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ey ne, wir haben hier echt nen elite-cuber. Bald ist Linus so prominent wie conny, faz, erik etc :O

Das mein ich ernst, bis mitte nächsten Jahres kennt jeder deinen Namen. Und das ist schon an der späteren Grenze meiner Einschätzung
Ich mein...7tps...
O:
Das ist jetzt echt krass
alter Linus
Keep Cubing und der WR gehört dir... :D
Ich heb dich einfach mal nicht in den Himmel, okay? Wink
Ich muss schon sagen: Respekt. Vor allem für dein alter.
Mach weiter so Smile
Aber an die anderen die hier schon anfangen ihn mit den richtig guten gleichzustellen:
Wo lebt ihr?
Lasst ihn einfach zeit. Wenn ich schon sowas lesen wie "go for WR"
Unglaublich lächerlich sowas.

Wie siehts den noch mit den normalen avg aus im 3er? 12er is doch normal oder?
Wie bei mir. UNd bei mir schreibt keiner "go for WR" Wink

Martin
So 13-12 und wenns fail ist manchmal auch noch 14er :/.
Martin : Go for WR Big Grin.
Könnt ja beide zusammen gehen Smile. Oder so xD.
Ich lebe in Optimismus Big Grin
Yeah sh open ergebnisse sind oben... 3. in 4er Single i Deutschland =D
Dicker fetter Glückwunsch.
Wenn du schon dabei bist, den WR beim 3er zu holen, mach es doch einfach beim 4er auch
/ironieoff


Ne, aber ernsthaft. War richtig schick Smile. Für den 4er NR drück ich dir alle Daumen ^^.
(30.06.2011, 18:55)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Dicker fetter Glückwunsch.
Wenn du schon dabei bist, den WR beim 3er zu holen, mach es doch einfach beim 4er auch
/ironieoff


Ne, aber ernsthaft. War richtig schick Smile. Für den 4er NR drück ich dir alle Daumen ^^.

Dann kann ich auch gleich WR machen. NR ist immerhin 2. beste Zeit in der Welt.