Speedcube.de Forum

Normale Version: altes Fleisch sagt Moin!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bald bist du mit dem 5er so schnell wie ich mit dem 4er ;-)
aber mir ging's am anfang auch so, als der 4er ankam - da hab ich ne zeitlang auch nur 4er-solves gemacht, bis irgendwann die zeiten nich mehr schneller wurden und ich keine lust hatte, advanced edgepairing-methoden zu lernen..
Heute morgen ist meine Lieferung von Cubesmith angekommen - Sticker in verschiedenen Farbschemen und textured/smooth Tiles...

Grad die textured Tiles auf meinen DY gemacht und wooooza! ...booojakatsching!!! Big Grin Bin ab heute neuer Tiles Fanboy...einfach nur genial, wieviel "Grip" der Cube auf einmal hat Wink Keine Ahnung wie haltbar die Dinger sind, aber das Material verspricht schonmal ein langes Leben.

Heart Tiles
(30.10.2010, 10:40)blablaris schrieb: [ -> ]Sticker in verschiedenen Farbschemen

wie geht denn das - die farben kaufste doch alle einzeln.. oder meinst du unterschiedliche intensitäten?
(30.10.2010, 21:17)Lord schrieb: [ -> ]
(30.10.2010, 10:40)blablaris schrieb: [ -> ]Sticker in verschiedenen Farbschemen

wie geht denn das - die farben kaufste doch alle einzeln.. oder meinst du unterschiedliche intensitäten?

Hab white/black jeweils in normal/half bright/bright und zusätzlich noch einzelne 9er Blöcke in diversen Farben bestellt, um einfach mal verschiedene Kombinationen zu testen. Bislang gefällt mir half bright am besten...alles schön knallig und für meine "alten" Augen gut zu unterscheiden.

Die Farben sind also schon Standard...meinte halt die Intensitäten Wink
*jubeltrubelheiterkeit*

Erste mal 10of12 Sub 30 Big Grin ...zwar knapp, aber drunter! Nächstes Ziel ist jetzt ein AVG 100 unter 30 Sekunden zu schaffen Smile

10of12:
Average: 29.90

Standard Deviation: 2.09
Best Time: 22.60
Worst Time: 33.84
Individual Times: (Click to View)
Glückwunsch Big Grin.
Käme nach dem 10/12 nicht erstmal der avg 50 ? Big Grin.
Danke!

Stimmt auch wieder...also erstmal avg50 Sub 30 als Ziel Smile Nicht dran gedacht Wink
lol :-) ;-)

weiterso, supi!
grad mal ne Session mit dem 5er gemacht und kein Plan was da passiert ist...zunächst Zeiten immer knapp unter 5min und dann auf einmal Bam PBs ein paar mal unterboten... Cool

Single PB: 3:45.09

3of5:
Average: 4:02.92

Standard Deviation: 8.61
Best Time: 3:45.09
Worst Time: 4:32.31
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 4:11.60

Standard Deviation: 14.36
Best Time: 3:45.09
Worst Time: 4:50.16
Individual Times: (Click to View)
und wieiviele pops?
lol - scherz ^^

gw :-)
ich hab da immer respekt vor :-D