Speedcube.de Forum

Normale Version: altes Fleisch sagt Moin!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey klasse

respekt und gw :-)

Geh ich richtig davon aus, das du auch psychologie studierst? voll cool
naja dann: viel spaß noch und schlaf schön, wenn du dazu kommst ;-)
@Lord: Ich finde das eig. gar nicht schlimm...bin bei Referaten und Vorträgen eig. immer besser gewesen, als bei schriftlichen Ausarbeitungen Wink

Aber angenehm war es bestimmt trotzdem nach der Abgabe endgültig fertig zu sein.

@Pai: Ne wie kommst du denn darauf? Big Grin Ich hab Landschaftsarchitektur studiert Wink ...und zum Thema Schlaf...ich gehe jetzt gleich pennen, da ich seit Sonntag morgen 10 Uhr wach bin, nicht geschlafen habe in der Nacht auf heute (musste noch zu viele Dinge ändern/korrigieren) und heute auch noch 8 Stunden Autofahren vom Ruhrgebiet nach Erfurt und zurück hinter mir habe! Daher GUTE NACHT Smile
achso, es klang so, weil du mit lord über gemeinsamektien und unterschiede gesprochen hattest :-D
aber ok, auch interessantes Fach :-)
Erfurt ist schön ;-) Was hast da schönes gemacht?

hoffe du hast schön geschlafen ;-)
lg
pai
Jap merci...habe ich Smile...aber müde bin ich immer noch!

Ich habe meine Diplomarbeit in Erfurt abgegeben...habe zwar in Essen angefangen zu studieren, aber die letzten 2 Semester in Erfurt machen müssen, weil der Studiengang in Essen geschlossen wurde. Wink

...und da muss ich dir zustimmen. Ist wirklich ne sehr schöne Stadt. Besonders die Altstadt gefällt mir super mit seinen vielen Fachwerkhäusern.
..ich hoffe, du bist auch schon stammkunde im absinthladen?
haha
Aber keine stadt kann dresden toppen. oder marburg ^^
:-D
hihi
(23.11.2010, 11:39)Lord schrieb: [ -> ]..ich hoffe, du bist auch schon stammkunde im absinthladen?

Falls du den hier meinst, dann war ich schon einige mal drin...aber Stammkunde wäre jetzt übertrieben Wink

@Pai: Ich dachte Konstanz wäre deine Lieblingsstadt Tongue

yep genau den.
der gehört meiner mutter, kannst ja mal viele grüße ausrichten, wenn du das nächste mal dort bist :-)
Das ist ja witzig Smile ...wie klein die Welt doch manchmal ist Wink

Bin momentan wieder in Wuppertal und erst am 15.12. in Erfurt, aber werde dann wahrscheinlich auch den Nachmittag in der Altstadt nach meiner Verteidigung verbringen und werde ihr dann die Grüße ausrichten!
Mit einem freien Kopf cubet es sich doch direkt viel angenehmer...und bei rumgesprungen sind avg PBs mit dem 2er Smile Ziemlich deutliche Verbesserungen sogar! Aber ich hatte auch meinen ersten Pop mit dem LanLan 2x2...ist ja ziemlich fies wieder zusammenzubauen Rolleyes

Weiter gehts mit dem 3er Wink Mal sehen was da heute noch geht. /edit: wohl nix mehr ^^ avg30: 32,10 Sad

3of5:
Average: 6.98

Standard Deviation: 0.79
Best Time: 5.90
Worst Time: 10.16
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 7.41

Standard Deviation: 0.85
Best Time: 5.90
Worst Time: 10.16
Individual Times: (Click to View)

avg100:
Average: 8.44

Cubes Solved: 100/106
Number of Pops: 1
Standard Deviation: 1.55
Best Time: 5.21
Worst Time: 13.04
Individual Times: (Click to View)