Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#11
vielleicht ist er deinem kumpel gepoppt und er hat ihn irgendwie zusammen gebaut
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
Denke ich auch. Anders ergibt das keinen Sinn. Übrigens musst du nur die oberste Ebende rausnehmen. Brauchst net den ganzen Cube auseinanderzunehmen.Smile
Zitieren
#13
ok hab den Würfel jetzt richtig Big Grin

und jetzt ordentlich zum üben anfangen ;D
Zitieren
#14
viel spaß dabei :-)
ach ja und noch mal willkommen im forum und glückwunsch: du bist der 300. nutzer :-)
Zitieren
#15
danke schön Big Grin

wuhu nummer 300 kann ja nur positiv sein ^^

und um schneller zu werden jetzt einfach üben üben und üben oder
Zitieren
#16
Richtig Smile und mit dem CII kann man nix falsch machen. Perfekt für Einsteiger Big Grin. Viel Glück und Spass im ForumWink
Zitieren
#17
das kann sogar durch aus sein dass der kollege den cube fallen hat lassen oder dass er eben auseinander gefallen ist, wenn er laie war denkt er sich nichts dabei uns setzt in irgendwie zusammen. denn nur echte laien (wie zb: meine mutter) wissen nicht über die "physik des cubes" bescheid...

bei einer solchen situation wie im bild zu sehen handelt es sich IMMER um eine händische manipulation
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#18
haha, echte laien schmeißen den cube weg, wenn ein teil rausgesprungen ist, weil sie denken, er ist kaputt :-)
Zitieren
#19
ne ich hab nen arsch als freund ich hab ihn gefragt ob ihm ein teil rausgegangen is oder so und er hat gesagt jap, dann hab ich gefragt warum ers wieder falsch reingetan hat und er so: ja wieso nicht, macht doch spaß dich dran verzweifeln zu sehn ^^ depp
Zitieren
#20
hm dann war es aber selbst auch kein richtiger anfänger.. die wissen doch gar nicht, dass es unlösbare muster gibt, wenn man bestimmte cubies falsch einsetzt.
Zitieren


Gehe zu: