Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G Perms : schnelleres erkennen
(10.05.2010, 18:05)SiXFeeTUndeR schrieb: Dieses Paar richtet man dann so aus, das es mit der 2. Ebene übereinstimmt.
Dann hält man den Würfel so, dass die Ecke des Paares vorne ist aber die Kante des Paares
nich vorne ist, also entweder rechts oder links. Ist das Paar rechts so kommen nur die ersten 2 G perms infrage,
ist es links so kommen nur die letzten 2 G perms infrage.
Nun muss man nur noch auf den vorderen Kantenstein schauen und man kann entscheiden
welcher der zwei G perms man verwenden soll.
Hat der vordere Kantenstein nun enine ähnliche Farbe wie in der zweiten Ebene darunter,
so muss er auf die gegenüberliegende Seite. Wenn das der Fall ist muss man den 1. der beiden G perms verwenden,
wenn nicht dann ist es der zweite.

..aber das heißt ja, du musst immer erst die letzte ebene ausrichten? ich kann zwar keine g-perms, aber wenn ich plls lerne versuche ich die immer zu erkennen, ohne sie vorher noch ausrichten zu müssen.
(10.05.2010, 18:05)SiXFeeTUndeR schrieb: das bezieht sich auf die g perms von speedcubers.de

die g-perms sind doch überall gleich (also die muster) ;-)
(10.05.2010, 18:24)Floppyfeind schrieb: Ich finds gut. Die G-Perms sind die, die ich bisher am wenigsten mag, obwohl ich noch nicht mal 2-Look-PLL beherrsche.
Ist aber echt gut erklärtSmile

du kannst g-perms, aber kein 2look pll?
respekt ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: G Perms : schnelleres erkennen - von Lord - 10.05.2010, 20:20
RE: G Perms : schnelleres erkennen - von ABC - 12.05.2010, 15:44
RE: G Perms : schnelleres erkennen - von Felk - 16.05.2010, 22:24
RE: G Perms : schnelleres erkennen - von ABC - 17.05.2010, 14:56

Gehe zu: