(19.12.2017, 23:14)Qangeledratsch schrieb: Ja also die Ecken müssten halt noch richtigrum gedraht werden.
Was ist jetzt genau das Problem?
Sollen die Ecken getauscht (wie zuerst geposted) oder gedreht werden?
Also das nur die Ecken in ihrer Position zu tauschen sind kann eigentlich nicht vorkommen (da schließe ich mich auch dem Kommentar von snailcuber an).
Deshalb gehe ich von deiner zweiten Aussage aus, dem Drehen der Ecken. Vielleicht vergisst du, dass du beim letzten Schritt zwischen den beiden zu drehenden Ecken den Zwischenschritt (Set up move) einbauen musst.
Siehe Video ab ca. 3:20 Min..
Wenn du eine Ecke richtig gedreht hast, dann musst du die nächste Ecke einfach wieder über den Ausgangspunkt drehen (Zwischenschritt, Set up move) um die letzte Ecke zu bearbeiten.
Und auch wenn im Video zwei diagonale Ecken zu drehen sind, so lasse dich nicht täuschen. Denn es können auch 2 direkt gegenüber liegende Ecken (wie eventuell bei dir) oder gar 4 Ecken sein. Wichtig ist nur, das du den Zwischenschritt mit einbaust. Dieser wird mit der Bewegung des U (U= Up, bzw.Oben) Layers erreicht, bis der Stein an der richtigen Position steht (vorne rechts!).
https://www.youtube.com/watch?v=bYsUfQ_KTxo
Ich hoffe ich liege richtig mit meiner Annahme. Aber das nächste mal wäre es besser einfach ein kleines Bild mitzuschicken, damit dich Jeder genau so versteht wie du es für deinen speziellen Fall brauchst.
Gruß
Thorax