17.09.2010, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 10:46 von Jannik.)
(17.09.2010, 14:20)Floppyfeind schrieb: Hört sich gut an ^^
Aber bitte schreib das mal in das Speedcubers-Forum . Mal schauen was die dazu sagen ^^.
Oder zeig uns mal die Mail oder was auch immer von V-Cubes bitte.
sie haben nur so was geschrieben wie
.....,......
....., wie haben den ... ... und ... ... und ... gemoddet, auch nach MeMyselfAnsPi... ... und den normalen erstmal in diese Form gebracht ... ... ... .. . keine ahnung, habe vor ner woche nen virus bekommen, weiss nicht mehr. ich schreibe denen mal, ob die mir die e-mail nochmal schicken könnten
(17.09.2010, 15:05)Cubenoobie schrieb: Das habe ich auch gehört.
Außerdem hat man mir gesagt, dass man eventuell auf der V-Cube compo die "neuen Cubes" gerne vorstellen möchte, insofern sie bis dahin schon vorzeigbare Modelle hätten...
ham sie mir auch gesagt, sie werden wahrscheinlich welche verkaufen, aber die würden sehr teuer sein
EDIT: nein sie haben nicht mit so vielen punkten geschrieben
Sorry das ich das Thema nach ziemlich genau 4 Monaten wieder ausgrabe aber weiß jemand mal was neues über den V6b?
ich wäre nämlich wirklich ernsthaft daran interressiert mir das ding endlich zuzulegen
allerdings steht auch nix auf der seite von Verdes die haben nur zukünftige Projekte ohne erscheinungsdatum
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Ich denke die sind im moment noch mit dem 2x2 beschäftigt und das sie den auch rausbringen, anscheinend gibt es den ja schon ._.
Würde aber auch gerne was über den 6b erfahren..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr
hier
sie sagten was von 2 cubes;
ob sie damit die beiden 2x2 (normal und rund) meinten oder 2x2 cubes und noch einen anderen, ist leider unklar
ICh freue mich schon sosehr wenn die neuen Cubes von Verdes rauskommen.
Wird bestimmt cool....was meint ihr??
jop, der 2x2 soll ja 45° CC haben, schreibt verdes auf seiner facebook-page, ich galub ihn solls in schwarz und weiß und als bausatz oder zusammen geben
Das die 45° Cc haben, glaube ich erst, wenn ich sie in der Hand halte!
Vor allen Dingen gibts die nicht nur in normaler Cubeform, sondern auch in der "Special-pillowed-Form"
. Wie der 7x7 eben. Das wird bestimmt super toll !
ach, die 2er sind bestimmt nur zur verwirrung gedacht *grins* Glaub nicht, dass es die geben wird.
Den neuen 6er gibts vielleicht erst in 1 - 2 Jahren, wer weiß ;-)
Das weiß nur V cube ^^
find ich relativ unsinnig darüber zu philosophieren *grins* Dauert ja nicht mehr lange, dann wisst ihr wenigstens etwas mehr *grins*
ich hab mir jett in Aachen einen 6er gekauft , jetzt gehts ans modden ^^
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!