Ich würde sogar sagen, es war bisher meine Lieblingscomp.
Schade dass ich in FMC Mist gebaut habe. Vor dem Wochenende dachte ich, da hätte ich die meisten Chancen auf PBs, dann war ich doch unverhofft in den BLD-Disziplinen "erfolgreich".
(13.02.2017, 15:34)Lykos schrieb: Ich war zwar gar nicht zufrieden mit meinen Resultaten, aber gefallen hat es mir super und ich würde jederzeit wieder zu einer ähnlichen Comp kommen.
Kleines Highlight: Dank meinem Multi 8/10 bin ich Henri wieder als Nemesis los.
Ich habe es am Wochenende gesehen, gratz!
Mal gucken wie viele ich bei den GO probieren werde, alles über 8 Cubes endet bei mir generell in schlechter Accuracy xD
WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
(13.02.2017, 20:09)sqAree schrieb: Ich würde sogar sagen, es war bisher meine Lieblingscomp.
Schade dass ich in FMC Mist gebaut habe. Vor dem Wochenende dachte ich, da hätte ich die meisten Chancen auf PBs, dann war ich doch unverhofft in den BLD-Disziplinen "erfolgreich".
Passt schon, dafür gibts doch noch Schwandorf
(13.02.2017, 15:34)Lykos schrieb: Ich war zwar gar nicht zufrieden mit meinen Resultaten, aber gefallen hat es mir super und ich würde jederzeit wieder zu einer ähnlichen Comp kommen.
Kleines Highlight: Dank meinem Multi 8/10 bin ich Henri wieder als Nemesis los.
Und du hast meine Result an Cubes getied
Stimmt, habe ich auch gemerkt. Aber da du schneller bist, hat es noch nicht viel gebracht...