19.10.2016, 07:15
Hi, also hier mal meine Stellungnahme als 15 Sekunden Square-1 solver.
Das "ziel" wie du angemerkt hast, ist meiner Meinung nach Effizienz und TPS. Es gibt 5 Schritte, für die du alle nur einmal recognisen musst, und den entsprechenden Alg dafür zu machen (bis auf EP, da musst du die Algs, die du kannst geschickt kombinieren, außer du willst alle lernen, wie Alex, aber ich kann selbst nicht viele)
Für cubeshape empfehle ich unbedingt die "skellop-kite" methode, meistens lässt es sich in wenigen moves dazu reduzieren. "Advanced cubeshape" von Brandon Lin würde ich auch mal anschauen
Das "ziel" wie du angemerkt hast, ist meiner Meinung nach Effizienz und TPS. Es gibt 5 Schritte, für die du alle nur einmal recognisen musst, und den entsprechenden Alg dafür zu machen (bis auf EP, da musst du die Algs, die du kannst geschickt kombinieren, außer du willst alle lernen, wie Alex, aber ich kann selbst nicht viele)
Für cubeshape empfehle ich unbedingt die "skellop-kite" methode, meistens lässt es sich in wenigen moves dazu reduzieren. "Advanced cubeshape" von Brandon Lin würde ich auch mal anschauen