seit wann braucht man den Y-Perm für 4LLL ???
man braucht doch nur 2A,E,2U,H,Z... und halt die 10 OLLs
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
jo, aber ich mach den y-perm anstelle des e-perms. y find ich einfacher und erkenne auch die situation schneller. übrigens brauch ich auch nich alle beide a-perms, sondern nur einen.
ach so!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
wiso brauchs du den nur einen
Shake it up make me feel good
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
haha keine ahnung, ich kann nur einen und es klappt immer in höchstens 2 schritten
ja das is ja kla aba meinste nich das das n bisschen lange dauert
Shake it up make me feel good
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
na ich bin mit meinen zeiten eigentlich ganz zufrieden ;-) kann nur besser werden. in nem halben jahr kann ich full fridrich.