29.10.2015, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015, 22:38 von www.cubikon.de.)
Hallo Zusammen,
erstmal Dankeschön an Dinosaur, YTCuber und all die anderen, die uns in letzter Zeit konstruktive Kritik hinsichtlich der gewünschten Produkte gegeben haben. Stellvertrend auch Danke an die vielen Mails, die uns speziell zum Thema "Moyu" erreicht haben. Und ja: Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten wieder vermehrt neue Würfel anbieten.
Klar ist auch, dass wir nicht ALLE neuen Würfel ins Programm aufnehmen können. Das hat unterschiedliche Gründe, in den allermeisten Fällen liegt es einfach an einer Abwägung Nutzen vs. Aufwand. Wir können nicht mal schnell von jedem neuen Würfel 5-10 neue Produkte ordern. Nee stop, könnten wir schon, aber die müssten wir dann zu horrenden Preisen verkaufen. Weil
... wir bei so kleinen Mengen keinen besseren Preis bekommen als normale Endkunden
... wir auch bei so kleinen Mengen Fotos schießen müssen, Artikel live schalten etc. (= Arbeitszeit)
... wir immer Zoll, Ust, Gewerbe, Unternehmens/Einkommensteuer abführen müssen.
Mit anderen Worten: Bei sehr speziellen, wenig nachgefragten Produkten wird es IMMER günstiger und schneller sein, wenn der Endkunde (Ihr) diese direkt beim Übersee-Webshop Eurer Wahl bestellt. Nichtsdestotrotz nehmen wir Eure Kritik gerne an und möchten uns verbessern. Für uns ist es nciht immer einfach herauszufinden, wer ein wirklich gutes Produkt wünscht (und wer andererseits vielleicht nur am lautesten schreit?). Was wäre besser dazu geeignet, dies herauszufinden, als eine Umfrage.
=> Schreibt bitte in eure Antworten rein, welchen Cube ihr vermisst und wir werden ihn in unsere Umfrage mit aufnehmen. Bitte nennt auch die Farbe sowie die Größe (Falls es unterschiedliche gibt).
Die Umfrage starten wir dann in ca. 1 Woche. Je besser ein Cube dann in der Umfrage abschneiden wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn ins Programm mit aufnehmen.
Gruß
Michael
erstmal Dankeschön an Dinosaur, YTCuber und all die anderen, die uns in letzter Zeit konstruktive Kritik hinsichtlich der gewünschten Produkte gegeben haben. Stellvertrend auch Danke an die vielen Mails, die uns speziell zum Thema "Moyu" erreicht haben. Und ja: Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten wieder vermehrt neue Würfel anbieten.
Klar ist auch, dass wir nicht ALLE neuen Würfel ins Programm aufnehmen können. Das hat unterschiedliche Gründe, in den allermeisten Fällen liegt es einfach an einer Abwägung Nutzen vs. Aufwand. Wir können nicht mal schnell von jedem neuen Würfel 5-10 neue Produkte ordern. Nee stop, könnten wir schon, aber die müssten wir dann zu horrenden Preisen verkaufen. Weil
... wir bei so kleinen Mengen keinen besseren Preis bekommen als normale Endkunden
... wir auch bei so kleinen Mengen Fotos schießen müssen, Artikel live schalten etc. (= Arbeitszeit)
... wir immer Zoll, Ust, Gewerbe, Unternehmens/Einkommensteuer abführen müssen.
Mit anderen Worten: Bei sehr speziellen, wenig nachgefragten Produkten wird es IMMER günstiger und schneller sein, wenn der Endkunde (Ihr) diese direkt beim Übersee-Webshop Eurer Wahl bestellt. Nichtsdestotrotz nehmen wir Eure Kritik gerne an und möchten uns verbessern. Für uns ist es nciht immer einfach herauszufinden, wer ein wirklich gutes Produkt wünscht (und wer andererseits vielleicht nur am lautesten schreit?). Was wäre besser dazu geeignet, dies herauszufinden, als eine Umfrage.
=> Schreibt bitte in eure Antworten rein, welchen Cube ihr vermisst und wir werden ihn in unsere Umfrage mit aufnehmen. Bitte nennt auch die Farbe sowie die Größe (Falls es unterschiedliche gibt).
Die Umfrage starten wir dann in ca. 1 Woche. Je besser ein Cube dann in der Umfrage abschneiden wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn ins Programm mit aufnehmen.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.