(19.05.2014, 11:05)1x1 Cuber schrieb: Da alle deine Videos nach kommentiert/abgelesen sind finde ich deine Videos ein bisschen unpersönlich. Du könntest Unboxings und giveaways frei gesprochen machen.
Danke für dein Feedback!
Zur Antwort:
Ich finde, dass es zwei Arten (grob gesagt) von YouTube Kanälen gibt:
1. Entertainment
2. Nutzen
Die erste Variante ist darauf ausgerichtet, Leute zu unterhalten. Dazu ist z.B. die Persönlichkeit wichtig. Hier werden demonstrative reviews gemacht (z.B. Tehcubedude)
Die zweite Variante ist auf den Nutzen ausgerichtet. Das heißt, dass hier Qualität von sehr großer Bedeutung ist. Auf solchen Kanälen werden oft cursory reviews gemacht (z.B. cyoubx).
Ich persönlich bevorzuge die zweite Variante. Ich meine, ich schaue mir doch kein 8 Minuten Unboxing an nur um zu erfahren, dass die Box schwer zu öffnen ist und der Cube sich OK dreht?! Oder ich schaue mir doch auch nicht ein 5 Minuten langes Giveaway-Video an, nur um zu erfahren, dass die Regeln in der Beschreibung sind?!
Das ist natürlich nur meine Meinung und andere bevorzugen sicher anderes. Mein Kanal wird aber höchstwahrscheinlich immer hauptsächlich auf Nutzen und Qualität ausgerichtet sein.
Ich werde mir aber auf jeden Fall dein Feedback merken und vielleicht auch implementieren.
Danke!