28.03.2013, 17:32
Letztens haben wir in Deutsch so ein bisschen von unserer "Jugend" erzählt (klar, Ironie). Da haben doch tatsächlich zwei Leute zugegeben, dass sie einmal Papier und einmal Kieselsteine gegessen haben! Unsere Lehrerin hat sich total abgelacht und ich kann bis heute nicht verstehen, wie das überhaupt möglich ist, ohne dass das Zeug irgendwie wieder hoch kommt... ihr wisst schon
Aber gut, ich denke, der Würfel war einfach nix für den Typ und er hat rohe Gewalt angewendet, weil er sich nicht beherrschen konnte Ich will den alten Rubik nämlich nicht beleidigen und dem Armen die Schuld geben, dass der Cube selbst den Pop verursacht hat. Dann schieb ich das ja wohl lieber auf den einen Typen, der ganz zufälligerweise ein Jahr danach sitzengeblieben ist. Zufälle gibt's.
Aber gut, ich denke, der Würfel war einfach nix für den Typ und er hat rohe Gewalt angewendet, weil er sich nicht beherrschen konnte Ich will den alten Rubik nämlich nicht beleidigen und dem Armen die Schuld geben, dass der Cube selbst den Pop verursacht hat. Dann schieb ich das ja wohl lieber auf den einen Typen, der ganz zufälligerweise ein Jahr danach sitzengeblieben ist. Zufälle gibt's.