(12.11.2013, 13:45)Stefan Pochmann schrieb: Conny als Erzfeind los zu werden ist übrigens theoretisch ganz einfach - man braucht lediglich einen gültigen Feet-Average. lol
wie ich gerade gemerkt habe, werde ich international durch mein unglaublich profihaftes fmc-ergebnis vor erzfeinden geschuetzt
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Sehr interessant fände ich es auch zu sehen, wer wie nah dran ist der eigene Erzfeind zu werden, und umgekehrt, wessen Erzfeind man durch die Verbesserung von nur wenigen Events werden könnte.
Oh yeah, wenigstens in Deutschland keinen "Erzfeind". Das ist doch mal was, v.a. da ich nur in Megaminx Top10 in Deutschland bin und im Rest noch schlechter.
(Obwohl das nur der Fall ist, weil ich ein FMC Ergebnis hab und die Weyer nicht)
Thank you for accepting K into your heart.♥
Conny Pls..Naja dann mach ich halt einwenig 7er und dann passt das schon .
Washed up.
12.11.2013, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 15:19 von Emi.)
Mein inoffizieller Erzfeind ist seit dem WE Lucas Wesche
Edit: Keine internationalen Erzfeinde
12.11.2013, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 15:35 von Stefan Pochmann.)
(12.11.2013, 15:00)Sébastien schrieb: Sehr interessant fände ich es auch zu sehen, wer wie nah dran ist der eigene Erzfeind zu werden, und umgekehrt, wessen Erzfeind man durch die Verbesserung von nur wenigen Events werden könnte.
Fast jeder hier ist ja bereits "Erzfeind" von vielen Anfängern (der Begriff verliert natürlich an Bedeutung, wenn jemand hunderte "Erzfeinde" hat) und kann sicher noch Erzfeind von vielen anderen werden, ohne dass das besonders interessant wäre. Also da bräuchte es eine genauere Spezifikation, was sinnvoll und interessant und noch übersichtlich wäre.
Aber vielleicht mach ich noch eine Liste von nähesten Erzfeind-Kandidaten für zumindest diejenigen, die gerade keine Erzfeinde haben. Man kann mir hier natürlich auch gerne zuvor kommen.
Zitat:[15:36] <@loose> Benjamin Brundzats 19 Andreas Gröbmayr, Cornelius Dieckmann, Jan Bentlage, Jens Diewald, Kai Jiptner, Lucas Garron, Lucas Wesche, Niklas Spies, Nora Christ, Sébastien Auroux, Vincent Bruns
[15:36] <@loose> sind genau 11, und damit gerade so nicht auf der liste vom pochmann
Na hab ich ein Glück :ugly:
Na dann pass auf, dass du dich nicht aus Versehen irgendwo verbesserst und dadurch in die Liste rutschst.
12.11.2013, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 16:36 von Donvino.)
Hier die Schweizer Version, mit Dank an Loose. Ich bin noch auf Arbeit
Code: Cuber Events Nemeses
-------------------------------------------------
Erwan Kohler 25
Fabian Löhle 23
Lars Tschümperlin 17
Reto Bubendorf 16
Robin Tschümperlin 16
Claudio Müller 15
Federico Soldati 13
Martin Silvestri 17 Erwan Kohler
Sven Gowal 16 Erwan Kohler
Theo Mayer 14 Erwan Kohler
Moses Germann 5 Erwan Kohler
Lars Galliker 13 Erwan Kohler, Fabian Löhle
Alexandre Bard 12 Erwan Kohler, Fabian Löhle
Yoann Roig 12 Erwan Kohler, Fabian Löhle
Lorenzo Guazzo 9 Erwan Kohler, Lars Tschümperlin
Giuliano Martinelli 10 Erwan Kohler, Fabian Löhle, Robin Tschümperlin, Theo Mayer
Nicolas Bodmer 8 Erwan Kohler, Fabian Löhle, Martin Silvestri, Robin Tschümperlin
Nico Kurmann 5 Claudio Müller, Erwan Kohler, Lars Tschümperlin, Sven Gowal
Noah Bühlmann 11 Erwan Kohler, Fabian Löhle, Lars Tschümperlin, Reto Bubendorf, Theo Mayer
Léo Tillmanns 10 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Reto Bubendorf, Sven Gowal, Theo Mayer
Savino Jossi 10 Erwan Kohler, Fabian Löhle, Lars Tschümperlin, Martin Silvestri, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Theo Mayer
Marco Zanasco 8 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Lars Tschümperlin, Martin Silvestri, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Sven Gowal, Theo Mayer
Thomas Stadler 6 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Martin Silvestri, Robin Tschümperlin, Theo Mayer
Andri Rutschmann 9 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Martin Silvestri, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Sven Gowal, Theo Mayer
Stefan Loosli 3 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Martin Silvestri, Moses Germann, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Theo Mayer
Christophe Koss 5 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Martin Silvestri, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Sven Gowal, Theo Mayer
Michael Riesen 4 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Martin Silvestri, Moses Germann, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Sven Gowal, Theo Mayer
Raphaël Racine 3 Alexandre Bard, Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Martin Silvestri, Noah Bühlmann, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Sven Gowal, Theo Mayer
Nicolas Roig 6 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Léo Tillmanns, Martin Silvestri, Noah Bühlmann, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Savino Jossi, Sven Gowal, Theo Mayer, Yoann Roig
Victor Tillmanns 6 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Léo Tillmanns, Martin Silvestri, Noah Bühlmann, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Savino Jossi, Sven Gowal, Theo Mayer, Yoann Roig
Luca Schneider 3 Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Giuliano Martinelli, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Martin Silvestri, Moses Germann, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Savino Jossi, Stefan Loosli, Sven Gowal, Theo Mayer, Thomas Stadler
Brice Kohler 6 Alexandre Bard, Claudio Müller, Erwan Kohler, Fabian Löhle, Federico Soldati, Giuliano Martinelli, Lars Galliker, Lars Tschümperlin, Lorenzo Guazzo, Léo Tillmanns, Martin Silvestri, Nicolas Roig, Noah Bühlmann, Reto Bubendorf, Robin Tschümperlin, Savino Jossi, Sven Gowal, Theo Mayer, Victor Tillmanns, Yoann Roig
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
(12.11.2013, 15:33)Stefan Pochmann schrieb: Aber vielleicht mach ich noch eine Liste von nähesten Erzfeind-Kandidaten für zumindest diejenigen, die gerade keine Erzfeinde haben. Man kann mir hier natürlich auch gerne zuvor kommen.
Ja, genau sowas. Ich schätze aber mal, diese Personen werden dann aus der gleichen Liste kommen.
|