New WCA Board members
#1
https://www.worldcubeassociation.org/for...f=9&t=1078

Tim schrieb:Community,

Please join me in welcoming two new members to the WCA Board:

Ilkyoo Choi of Korea
Natán Riggenbach of Peru

Both Ilkyoo and Natán have provided significant contributions to the cubing community, and I am sure they will both be great WCA Board Members.

The WCA Board thanks all WCA Delegates who helped us to make this important decision, as well as Ilkyoo and Natán for stepping up and taking this additional responsibility.

Tim Reynolds
for the WCA Board
Zitieren
#2
Tongue Schön, dass es weiter voran geht.
Mit 6 Board Membern ist das doch schon eine viel ausgeglichenere Sache, als mit zwei.

Ich hab von dem Südamerikaner zwar noch überhaupt nie etwas gehört und den Koreaner kenn ich auch nur vom lesen von 1/2 US-Comps, aber ist ja egal.

Vielleicht kann Basti die beiden ja noch etwas näher beleuchten. Ich glaube es wird hier einigen anderen genau, wie mir gehen, dass sie die beiden nicht so gut einordnen können.
Edit: Ein Paar Infos zu den Beiden:
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
(20.09.2013, 11:10)Kko14 schrieb: Mit 6 Board Membern ist das doch schon eine viel ausgeglichenere Sache, als mit zwei.

Also 4 waren es jetzt aber schon länger...
Zitieren
#4
Das war eher an Basti gerichtet.
Ich hab etwa nen Monat bevor Basti Board-Member geworden ist das schonmal kritisiert, dass das Board um einiges größer sein sollte. Darauf bezog sich das...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
5 Board member -.-
Zitieren
#6
(20.09.2013, 11:24)Kko14 schrieb: Ich hab etwa nen Monat bevor Basti Delegate geworden ist das schonmal kritisiert, dass das Board um einiges größer sein sollte. Darauf bezog sich das...

Sicher?

Du hast echt ein Talent für verwirrte und verdrehte Postings... :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
(20.09.2013, 11:24)Kko14 schrieb: Das war eher an Basti gerichtet.
Ich hab etwa nen Monat bevor Basti Delegate geworden ist das schonmal kritisiert, dass das Board um einiges größer sein sollte.
Was? Wo? Warum? Du warst schon WCA-politisch aktiv, bevor Basti Delegate geworden ist??? Haben wir die Berufung von Sébastien und die Erweiterung des Boards deinem Einfluß / deiner Kritik zu verdanken oder ist es nur eine überaus bemerkenswerte Koinzidenz? Wo hast du eigentlich deine "Kritik" vorgebracht? WCA-Forum oder im engl. Forum?

Lieber Kilian, du bist ein richtig netter Kerl, aber deine Postings sind manchmal sehr verwirrend... Confused
Zitieren
#8
Ich finde es auch gut, dass das Board größer wird.


(20.09.2013, 12:18)realcube schrieb: Was? Wo? Warum? Du warst schon WCA-politisch aktiv, bevor Basti Delegate geworden ist??? Haben wir die Berufung von Sébastien und die Erweiterung des Boards deinem Einfluß / deiner Kritik zu verdanken oder ist es nur eine überaus bemerkenswerte Koinzidenz?
Er meinte wohl: bevor Basti Board Member geworden ist.

Und er hat lediglich behauptet, dass er sich kritisch darüber geäußert hat, dass das Board aus zu wenigen Leuten besteht.

Das hat er wirklich und zwar hier im Forum:
Zitieren
#9
(20.09.2013, 11:41)Björn schrieb: 5 Board member -.-

Ron, Tyson, Basti, Tim und die 2 neuen, oder bin ich da falsch?
Zitieren
#10
Sorry... ich habe das mal eben gefixt...
Natürlich bevor Basti Board-Member geworden ist...
Alles andere ist Schrott.

Ich zähle auch 6 Leute im Board...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu: