Uiiii yeah. Endlich mal aufm Podium
15 Competitions hats gedauert.......
Hier nochmal ein fettes Lob an die Orga, die Comp ist so reibungsvoll abgelaufen wie keine andere. Man macht was richtig, wenn man ne Stunde im Zeitplan reinholt (oder hat zu viel Zeit eingeplant).
Es war schon SEHR beeindruckend, dass Sonntags einfach keiner rumsaß, sondern jeder beim judgen oder scramblen war. 2 Mankos: 4er Finale wurde zu groß gemacht, wodurch scramblen und judgen langsam waren und natürlich die Stunde die zwischen 3x3 Finale und Siegerehrung verging
Ansonsten kann ich nur positives sagen. In dem Raum war das Licht soviel besser als im Keller vor 2 Jahren, mehr Platz, mehr Tische, einfach rundherum bessere Bedingungen.
Aja btw: Megaminx avg und single waren auch daheim pb um 5 Sekunden oder noch mehr ^^ Und die 9.71 war mit XCross, aber sonst nl. Es wollte anscheinend sonst keiner auf gelb lösen, sonst hätten alle bessere Zeiten auf dem solve gehabt. Und ich schieb meine 2 12er solves einfach mal darauf, dass ich beim 4ten von Sanio gejudged wurde und ich danach einfach nicht mehr der selbe war
Oh und anscheinend hab ich OH pb avg gemacht ^^ Hab ich gar nicht gemerkt
PS: Ich sollt mal Megaminx trainieren