Also ich werd' im 3x3 sowie so nicht mehr wechseln ^^ Ich bleibe beim ZanChi, den GuHong habe ich auch und vielleicht kaufe ich mir den Panshi mal in ferner Zukunft zum Ausprobieren ^^
(06.03.2013, 14:03)EMI94100 schrieb: Ist das das Mikro oder ist der wirklich meeeega leise? Das gefiele mir!
Das Mikro. In dem teil des Videos wo das CC gezeigt wird werden plötzlich keinen höhen mehr gespielt. An den anderen stellen des Videos schon. Da er aber ohne Höhen immernoch töne von sich gibt, nehme ich mal an, dass er lauter als Dayan Modelle ist,
(06.03.2013, 14:03)EMI94100 schrieb: Ist das das Mikro oder ist der wirklich meeeega leise? Das gefiele mir!
Das Mikro. In dem teil des Videos wo das CC gezeigt wird werden plötzlich keinen höhen mehr gespielt. An den anderen stellen des Videos schon. Da er aber ohne Höhen immernoch töne von sich gibt, nehme ich mal an, dass er lauter als Dayan Modelle ist,
Siehst du, scheint tatsächlich ziemlich leise zu sein
Der Cube macht jedenfalls echt nen guten Eindruck, vor allem weil ich sowieso smoothe Cubes lieber hab
23.05.2013, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013, 10:53 von otti.)
So ich hab den jetzt auch mal bekommen .
Ziemlich guter Würfel eigentlich. Ziemlich schnell (fast schon ein bisschen zu schnell), gutes Cornercutting und kaum Lock-Ups. Lustig ist es dass mir der Würfel ziemlich locker vorkommt,obwohl ich ihn schon extrem fest gestellt hab.Naja mal sehen was kommt. 3 sub-10 und eine sub-9 sind schon mal ne feine Sache.