25.01.2010, 02:58
kopieren bitte.
[intern] Allgemeine Ärgernisse
|
25.01.2010, 09:41
Ben schrieb:Hi, Ben schrieb:Claumel schrieb:ich schreibe doch gar keinen blöd sin das ist alles war Claumel schrieb:ok Ben schrieb:Also, Dann war schluß und er hat weitergemacht -.-
25.01.2010, 16:00
ich hab vor kurzem auch eine PN geschrieben, nachdem innerhalb von 5 Min. ungefähr 5 Spamposts gekommen sind.
Auf die PN hat er gar nicht geantwortet^^
25.01.2010, 16:53
ich erkenne da einfach nur unendliche Dummheit. Lasst ihn uns bannen. Sowas nervt einfach unendlich. Wenn jemand eifnach zu dumm für ein Forum ist hat er da halt nix zu suchen.
25.01.2010, 17:48
Da ist wieder dieser unbändige Hass. Diese pure Aggressivität in deinen Sätzen.
Ich bin ja der Meinung, dass sich Jemand nicht für einen Bann qualifiziert, weil er dämlich ist. Allerdings ist der schon echt krass... Ich weiß nicht wirklich was man mit ihm machen soll.
25.01.2010, 18:24
trotzdem ist es doch so, das du ihn vorgewarnt hast bezeihungsweise direkt drauf hingewiesen hast in welcher weise er sich falsch verhält, zieh die Schlinge doch sonst erstmal tick enger mit Verwarnung und schreib ihm ne Info, das es so langsam reicht und er einem Ban recht nahe steht.
25.01.2010, 19:11
Ich hab grad ne PN von ihm bekommen:
Claumel schrieb:hi wie gehts die so Der will uns einfach nur nerven, glaub ich. Ich hoffe, dass er noch ein wenig so weiter macht und uns nen Grund gibt ihn rauszuschmeißen.
25.01.2010, 19:12
Warum benutzen wir nicht einfach das Verwarnungssystem, so wie es sein sollte?
Spam => 1 Strafpunkt ... wenn er bei 100% ist - dann wird er sich schon umsehen. Das gesamte Verwarnungssystem bringt absolut nichts, wenn wir nur bis 10% gehen und dannach aus "Nächstenliebe" oder was auch immer damit aufhören.
25.01.2010, 23:15
dann wär er eigentlich schond raußen!
Ok, ab jetzt für jeden weiteren Spam 10%.
25.01.2010, 23:57
momentan will er uns doch echt nur hopps nehmen.
1. keine einsicht 2. reagiert nicht wirklich auf die anmerkungen vom chef 3. provoziert immer mehr mit jedem weiteren beitrag also ich denke auch dass er erstmal noch ne info bekommt, dass er rausgeschmissen wird wenns so weitergeht und dann sieht man halt von allein, wie es wird. Spams --> Verwarnungen --> (...) --> (...) --> Ban |
|