19.07.2010, 08:23
Was zum Henker ist mit diesen Kiddis heut zu Tage los?
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...3#pid70093
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...3#pid70093
Ben schrieb:Stefan schrieb:Ben schrieb:Ok kannst du mir vlt sagen wie ich meinen Account loschen kann?Stefan schrieb:Ben schrieb:Hi,Warum hast du mir eine Warnung gegeben, sie dann wieder weggetan und sie dann mir wieder gegeben. Ich dachte ich bekomm doch keine.
mich hat das im Gesamten einfach aufgeregt. Das Posting in Kombination mit dem davor ist einfach nur Spam.
Du schreibst erst Unsinn und bestätigst dann anschließend, dass es mit der Absicht geschrieben wurde "Niemandem zu helfen".
Sorry, aber dann behalt es einfach für dich.
Gruß
Ben
Stefan schrieb:Ben schrieb:Lieber StefanAlso wenn das Spam ist, dann will ich mal wissen was andere machen?! Ich habe mich nur auf die komische Reaktion von dem vorherigen Post verteidigt.
Du wurdest von einem Administrator gewarnt wegen Spams:
(15.07.2010, 13:04)Stefan schrieb: Es soll auch nicht helfen!
Wenn du schon Niemandem weiterhelfen willst, warum schreibst du dann überhaupt in die Threads?
Ich habe die Verwarnung nie gelöscht (in der Verwarnungsliste steht das auch nicht drin, daher ist es auch von keinem anderen Moderator gelöscht worden). Und ich bleibe auch dabei, auch wenn du das vllt anders siehst.
Die User können Ihre Accounts schon mal gar nicht löschen, da sonst jeder Spammer ständig neue Accounts anlegt und wir das nicht nachvollziehen können.
Was auch der Grund dafür ist, dass ich gar keine Accounts mehr lösche. Es ist nämlich bereits vorgekommen, dass Jemand der rausgeworfen wurde sich neuregistriert hat und anschließend wieder Mist gebaut hat.
Und jetzt zu deinem Problem:
Ich versteh nicht was zu hast. Jetzt willst du den Account löschen (was ja nicht geht), weil du "einmal" Ärger bekommen hast? Die Punkte verschwinden doch wieder.
Und zu der Situtation wegen der Verwarnung selbst:
Denk doch bitte einfach drüber nach. In diesem Forum möchten wir den Leuten helfen, die eine Frage haben. Dann hat Jemand eine Frage und du postest eine "Antwort" mit dem eindeutigen Hintergedanken, dass du ihm definitiv nicht helfen möchtest (du hast es ja sogar selbst geschrieben). Welche Daseinsberechtigung hat bitte dann deine Antwort?
Naja, denk drüber nach...
Gruß
Ben