Das hört man gern
Mal ein kleines Update zum Balancing des Spiels:
Hab letzte Nacht mit einem Speedcuber-Kumpel von 21 Uhr bis 4 Uhr am Skript und der Datenbank gesessen um alles anzupassen. Wir sind nun mit dem gesamten Balancing bis auf die Zeitberechnung der Solves fertig. Das folgt heute.
Anfangs ist das Spiel eher Skills-Lastig, sprich man muss am Anfang wirklich erstmal Zeit im skillen investieren um mehr Erfahrungspunkte zu sammeln, damit man im Level steigt. Wird man höher im Level, so steigt auch der Stundenlohn auf der Arbeit, also kann man sich dann später mehr leisten. Sobald die ersten Spieler Level 10 sind, können sie Clans erstellen und neben den automatischen System-Competitions auch eigene Competitions erstellen.
Dann geht's eigentlich erst richtig los.
Das Balancing ist zurzeit so ausgelegt, dass eine Spielrunde mindestens 180 Tage dauert. Also 6 Monate. Da reicht theoretisch aus um alle Skills zu maximieren, die besten Items zu besitzen, mit Glück den WR zu knacken und das Level-Cap von 100 zu erreichen.