(02.05.2010, 11:08)Steffen schrieb: Angefnagen hat der Traum, dass ich mit Hubi und Moritz Karl in einer Theater-Aufführung war Moritz sah komishcerweise genau so aus, wie ein alten Tischtennis-Kollege..Hubi war nur am Game-Boy spielenhm, ich bin doch der Tischtennisspieler hier...
(02.05.2010, 11:08)Steffen schrieb: Auf der Party hab ich dann hauptsächlich mit Hubi Schach gespielt und mit Rowe Hessler Bier getrunken.
(02.05.2010, 11:08)Steffen schrieb: Was soll mir dieser Traum sagen???Du hast ungelöste Kindheitstraumas, die dein Unterbewusstsein jetzt wieder aufrollen muss. Das Ganze hat hauptsächlich mit deiner Mutter zu tun.
Dass Noras Partylocation deiner Grundschule ähnelt, liegt wohl daran, dass du in deiner Grundschule auch mal von deiner Freundin betrogen wurdest.
Dass du Erik im Traum mit deiner Freundin rummachen lässt, bedeutet einfach nur, dass du vor lauter idiotischer Verehrung für ihn ihm sogar deine Freundin geben würdest.
Das Ganze spielt sich im Arbeitszimmer deines Vaters ab, weil du ihm aus Trotz gern mal eins auswischen würdest und dich von ihm beim Sex im Arbeitszimmer erwischen lassen würdest.
und so weiter und so fort.
Es kommt wohl klar heraus, dass ich nicht viel von Psychoanalyse halte.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi