Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben.
"zweimal jährlich", "mehrfach verbundene Augen"
Selbst wenn die keine Ahnung von Speedcubing und MultiBLD haben, muss das denen doch schon beim Schreiben aufgefallen sein, dass das so überhaupt keinen Sinn ergibt.
Abgesehen von diesen 2 gravierenden Fehlern ist der Artikel sonst aber ganz ok, und die haben es sogar geschafft "Feliks" korrekt zu schreiben.
(29.07.2013, 02:56)Speedcuber97 schrieb: (...)
Btw Leon und co, war echt unterhaltsam zuzuhören ;D
Kann ich nur bestätigen. Hat sich gelohnt dass ich mir um 1:40 den Wecker gestellt habe, auch wenn ich dadurch etwas unausgeschlafen am nächsten Tag in die Arbeit gekommen bin. Aber bei der Hitze konnte ich sowieso kaum schlafen.
Ich möchte allerdings auf einige Fehler im Kommentar hinweisen:
- Eure 20 Besucher sind etwas mehr als 1/2 Prozent von 500, nach meiner Berechnung sind das sogar 4% (zum Zeitpunkt dieser Aussage haben den Livestream etwa 500 Leute angeschaut, später ist die Besucherzahl auf etwa 740 gestiegen).
- Zum möglichen nächsten Gastgeberland für die EM:
Dänemark ist keineswegs das Land das am weitesten entfernt ist.
Von Deutschland sowieso nicht als direktes Nachbarland, aber auch von München aus gerechnet gibt's einige Länder die weiter weg sind, z.B. Norwegen, Finnland, Schweden, Irland, Spanien, Portugal, Süditalien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Estland, Lettland, Litauen, Russland, um nur einige zu nennen
- Zur Kritik, dass es bei den Munich Open einen Mastermorphix-Wettbewerb gibt:
Ich glaube nicht, dass ich und Sebastian Häfner die einzigen sind die Mastermorphix mögen.
Ich könnte mir vorstellen dass auch Lasse Mastermorphix mag, zumindest ist er sehr schnell.
Mastermorphix hat momentan übrigens mehr Anmeldungen als 4er und 5er blind.
Einige eurer Witze waren außerdem etwas fragwürdig, ich möchte die deshalb an dieser Stelle nicht wiederholen