German Nationals 2012
Ich werd auch noch Spaß haben vom Bahnhof zur Skihalle zu kommen, die Busverbindungen scheinen ja herrlich zu sein. Und mit den ganzen Blättern und dem Regen bezweifel ich, dass die Bahn ihre Zeiten einhalten kann/wird.
Senf heute günstiger.
Mit dem Taxi ist man allerdings innerhalb von 10 minuten an der Skihalle und es kostet ziemlich genau 10 euro. Wenn man sich mit 2-3 leuten zusammen tut ist das auf jeden fall eine Überlegung wert.
heyho,

tja, leider muss ich kurzfristig absagen. Aufgrund missverständnisse fährt meine mfg früher als ich kann. Und eine andere mfg übers Internet habe ich nicht bisher gefunden und zug oder eigenes Auto kann ich mir aufgrund meiner finanziellen Lage nicht leisten.
Somit muss ich mich schweren Herzens abmelden - dabei hab ich mich schon so lange darauf gefreut :'(
So is das Leben eben -- mist :O

viel spaß euch allen dennoch, werd an euch denken Smile
Live-Results: http://live.cubecomps.com/live.php?cid=86
(01.11.2012, 19:09)Annemarie schrieb: heyho,

tja, leider muss ich kurzfristig absagen. Aufgrund missverständnisse fährt meine mfg früher als ich kann. Und eine andere mfg übers Internet habe ich nicht bisher gefunden und zug oder eigenes Auto kann ich mir aufgrund meiner finanziellen Lage nicht leisten.
Somit muss ich mich schweren Herzens abmelden - dabei hab ich mich schon so lange darauf gefreut :'(
So is das Leben eben -- mist :O

viel spaß euch allen dennoch, werd an euch denken Smile

gib nicht zu früh auf. frag mal timo, ob die noch einen platz frei haben und wann genau die fahren.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
(01.11.2012, 19:48)EWQMinesweeper schrieb: gib nicht zu früh auf. frag mal timo, ob die noch einen platz frei haben und wann genau die fahren.

...das war meine mfg. Aber wollt es denen zu liebe, nicht direkt posten Wink
aber danke.
also ich denke ihr könnt mich bei fewest moves gleich mal rausstreichen, bei den beschissenen verbindungen werde ich 10 uhr unmöglich schaffen.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Der Timo gewinnt doch eh nix, der kann ruhig später fahren. ^^

"Die Firma JUMBO Spiele GmbH sponsert Pokale und Medaillen die Podiumsplätze." wat? ^^
(01.11.2012, 19:36)Sébastien schrieb: Live-Results: http://live.cubecomps.com/live.php?cid=86

JAAAA!
Keine scheiß Excel Tabelle in die man (ich Wink) eintragen muss!!! Smile)))))
(01.11.2012, 21:45)tim schrieb: Der Timo gewinnt doch eh nix, der kann ruhig später fahren. ^^

"Die Firma JUMBO Spiele GmbH sponsert Pokale und Medaillen die Podiumsplätze." wat? ^^

*für

und danke, ist gefixt Wink

Gehe zu: