Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(05.01.2013, 17:36)Nico W. schrieb: Die Centerstickers haben 0,8 auf 0,8 cm, die Eckensticker haben 0,8 auf 1,1 cm und die äußersten Eckensticker haben 1,1 auf 1,1 cm.

Bei so vielen Ecken wäre ich skeptisch, ob ich nicht doch ausversehen meinen Megaminx vermessen habe...

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Hallo
Ich hab nen stackmat timer v3 gekauft, dazu hab ich auch das passende kabel: 3,5 in 2,5 mm in meinen Computer gesteckt (Ich benutze einen Mac) Die systemeinstellungen zeigen auch, dass der Computer den timer "sieht" und auf ihn reagiert.
Allerdings ist das meinem cct egal!
Dieser zeigt nämlich keine Reaktion auf meinen Timer.
Also hab ich bei Configurations - timer settings nachgesehen.
Dort ist der Mixer, oder die anzeige desselben in rot geschrieben. Daran ändert sich auch nichts wenn ich einen anderen mixer oder keinen Mixer wähle.
Also meine Frage: Kann mir jemand bei meinem Leitproblem, den stackmat timer mit dem cct zum Laufen zu kriegen helfen?

P.S.
Wenn der timer an den Computer angeschlossen ist, kann ich den timer überhaupt nicht mehr starten:
Auch das rote und grüne Lämpchen zeigt sich nicht.
Zitieren
(06.01.2013, 14:31)FJT97 schrieb: Also meine Frage: Kann mir jemand bei meinem Leitproblem, den stackmat timer mit dem cct zum Laufen zu kriegen helfen?

Liegt es denn am Timer, sprich: hast du auch einen V2 und hat der funktioniert?

Ich habe mit dem MacBook Air und dem V2 ähnliche Probleme gehabt: je nach Audioeinstellung Blinken, ständiges aus/an oder start/stop, wirre Zeichen im Display usw.
Ich habe dann eher durch Zufall festgestellt, dass es am Kabel lag. Mit der 99-Cent Variante von Ebay funktioniert es jetzt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ne ich hab keinen v2
es hat gestern auch schon einmal funktioniert aber heute is Ende
Dass es am Kabel liegt glaube ich nicht denn der computer zeigt ja reaktionen in den systemeinstellungen...
hat sonst noch jemand ideern?
Zitieren
Ich habe das Problem auch, einfach mit einem HP-Laptop. Wink
Ich habe mir mal überlegt, ob es an den 3 Nachkommastellen des Timer liegen könnt. Huh
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Ich habs jetzt rausgefunden
Zitieren
schön, und woran lags?
Zitieren
also erstmal hat mein Vater gefixt, dass der Computer erkennt wenn man den timer ausmacht. (wie er das hingekriegt hat, habe ich auch nicht verstanden) Dann haben wir noch bei den cct stackmat settings n bisschen geschraubt: die value ist jetzt bei 35 und wir ham den dritten mixer.
Und dann hats ordnungsgemäß funktioniert.
Zitieren
Welches Programm auf den PC verwendet ihr für euren Cubetimer?
Zitieren
Firefox und Java.
Zitieren


Gehe zu: