Danke, hat funktioniert, vllt lags einfach daran, dass ich schon extrem viele Zeiten gespeichert hatte
Wer ist dieser Michael? Mehr Details hab ich eigentlich auch nicht :/
03.12.2012, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012, 22:41 von Fritz.)
(03.12.2012, 21:35)Cubinger schrieb: Danke, hat funktioniert, vllt lags einfach daran, dass ich schon extrem viele Zeiten gespeichert hatte
Wer ist dieser Michael? Mehr Details hab ich eigentlich auch nicht :/
michael gottlieb a.k.a. qqwref. qqtimer ist von ihm.
edit: hab ihn im chat gefragt.
michael gottlieb schrieb:I think it might happen when you have too many solves in a session.
It's hard to store so much data, the web is not designed for that.
If he deletes his qqtimer cookies it'll fix itself.
But I suggest using prisma or something.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Soweit ich weiß kann man nur eine bestimmte Anzahl von Zeiten speichern. Daran wird es wahrscheinlich gelegen haben (bin mir aber selbst nicht ganz sicher)
.
Freut sich auf die hessen open 2014
Hab mich jetzt durchgegooglet und gesucht (auch im Forum) aber irgendwie bin ich noch nicht schlauer... Gibt es Texttutorials (mit Bilder) zum Pyraminx? Und welches Videotut ist das beste? Ich lese immer das von Leonardo aber das versteh ich irgendwo nicht. Das ist mir irgendwie zu komisch erklärt
Bin ich zu doof für oder gibt es bessere Tuts? Auf alle Fälle sollte es keine Anfängermethode sein sondern schon ne geläufige Speedcubingmethode. Danke schonmal im Vorraus
Es gab mal irgendwo ein Tool, bei dem man einen Algorithmus eingeben konnte und dann diverse gespiegelte/gedrehte/irgendsowas Varianten angezeigt bekam.
Weiß jemand, was ich meine und hat vielleicht sogar die URL?
04.12.2012, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012, 13:26 von Pady.)
Ich denke, ich weiß, welche Seite du meinst, allerdings hab' ich die jetzt auch nicht auf Anhieb gefunden.
Eine Alternative wäre
das hier.
Edit:
Das meinte ich ursprünglich.
lg, Pady
Mich würde auch mal pyraminx tut interesieren
Freut sich auf die hessen open 2014
Kann ich, wenn ich bei Lightake bestelle darauf vertrauen, dass die Cubes auch ankomme oder muss ich mit Problemen mit dem Zoll/ect. rechnen?
-----
Feet made me sad ):
Mit dem Zoll muss man theoretisch immer rechnen, was Waren aus China oder anderen nicht europäischen Ländern angeht. Ich glaub Produkte über 21 werden öfter kontrolliert als weniger teure Packete.
Washed up.
Vor allem musst du afaik unter 22 Euro keine Steuern zahlen...